Zahlungsart Plugin mit iFrame

Hallo liebe Community,

kann mir jemand erklären wie ich im Checkout-Prozess per Plugin einen weiteren Step zwischen confirm und finish einbauen kann?

Ich möchte eine Zahlungsmethode per iframe einbauen, bisher hänge ich an dem Problem das, dass iframe auf der finish Seite auftaucht, nach dem man auf „Zahlunsgpflicht bestellen“ gedrückt hat. Und die Betsellung wird dann auch schon abgefeuert, allerdings ohne das ich im iframe bezahlt habe :frowning:

Hat jemand von euch schon so etwas gebaut?

In der Dokumentation  gibt es zwar ein Beispiel Plugin für Payments, aber das funktioniert so nicht, deswegen ist es für mich schwer nachvollziehbar wie es funktionieren soll.

 

Ist es überhaupt die richtige herangehensweise, oder würdet ihr das anders lösen?

Ich bin für jede Hilfe oder Anregung dankbar.

 

Liebe Grüße

v0rti

 

 

 

 

 

Ich habe kürzlich ein eigenes Plugin entwickelt und als Grundlage Payment plugin genutzt. Das hat mit den Demodateien am Ende der Seite sehr gut funktioniert. Von der Checkout Seite wird der Controller und damit auch die Seite Gateway mit dem Iframe aufgerufen.  Die “finish” Seite wird dann erst nach dem Zahlungs OK aufgerufen.

Hallo chrisBo,

danke für dein Feedback! Mir ist es nun auch gelungen diese Basis richtig zu nutzen.

Versuche grad den Provider einzubinden und URL-Parameter richtig zu übergeben und response bekommen.

was für eine Zahlungart hast du eingebunden?

LG

v0rti