Paypal iframe funktioniert nicht

Hallo ich habe ein dringendes Anliegen: Der iframe von Paypal funktioniert nicht und während der Bezahlung wird der user immer an Paypal weitergeleitet. Weiß jemand was ich ändern muss? Vielen lieben Dank. Marcel

Der Kunde wird doch auch an Paypal geleitet und nach Zahlung kommt man zurück zum Shop. Die Zahlung findet nicht im iFrame statt!

Wir haben ein neues Problem in Bezug auf Paypal, das aber auch mit unserer fehlenden Erfahrung zu tun hat ? Allerdings haben wir alles dazu gelesen was man lesen konnte, ohne Erfolg. Problembeschreibung: Bestellt man nun ein Produkt; geht in den Warenkorb; geht zur Kasse; Nun erscheint “direkt zu Paypal” oder “zur Kasse”. Die Option zur Kasse ist leider ohne Funktion, so dass der Kunde nur noch mit Paypal bezahlen kann und zwar vollkommen egal welche Zahlungsart er auswählt. ==> Derzeit sieht es so aus: Paypal Plugin aktiviert => nur noch mit Paypal bezahlbar + Paypal Plugin aus => alle aneren Zahlungsarten funktionieren über “zur Kasse”. Ist das ein Fehler ? Nachtrag: Egal mit welcher Paypal-Einstellung (API und Kontendaten sind korrekt) funktioniert der Button ‘zur Kasse’ nicht mehr. Erst nach dem Deaktivieren des Paypal-Moduls sind die anderen Zahlungarten wieder verfügbar. Nachtrag: Tests mit Chrome + Firefox führen um gleichen Ergebnis => Plugin ist deaktiviert, weil ansonsten keine Bestellungen mehr ohne Paypal möglich sind.

Erste muss man meckern, dann funktioniert ist? Manchmal ist es merkwürdig. Ich habe eine Einstellung gefunden mit der jetzt auch der Checkout funkitoniert. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter. Die Einstellungen sind leider nicht soooooooooooooooo selbsterklärend (vor allen Dingen funktionieren sie nicht so selbsterklärend).