Paypal im Iframe Fenster erscheint Startseite vom Shop

Hallo, habe gerade ein Problem mit Zahlung per Paypal. Wenn ich eine bestellung tätige und die Zahlung per Paypal wähle erscheint ja wie gewohnt das iFrame Fenster wo man sich bei Paypal anmelden kann. Hier wird nun fälschlicherweise auf die Startseite verlinkt Habe das Plugin bereits neuinstalliert…ohne erfolg! Bin jetzt gerade etwas Ratlos. Plugin Version 3.3.0

Hi, im PayPal-Plugin von Shopware 4 gab es noch nie ein Iframe. Ist da vielleicht etwas am Template kaputt? Kannst du es mit dem Default-Template nachstellen? Heiner

[quote=“Heiner Lohaus”]Hi, im PayPal-Plugin von Shopware 4 gab es noch nie ein Iframe. Ist da vielleicht etwas am Template kaputt? Kannst du es mit dem Default-Template nachstellen? Heiner[/quote] Hallo Heiner, habe aber nichts geändert…ich meine das Problem ist nach dem Update 3.3.0 von Paypal aufgetreten. Ich bekomme das nicht in den Griff. So sind mir schon einige Verkäufe durch die Lappen gegangen :x

Hi, versuche mal deine Template-Anpassungen am Checkout zu löschen: https://github.com/shopware/shopware/bl … onfirm.tpl In Shopware 4.2.3 gibt es kein iFrame im Standard-Checkout mehr. Also: _local _emotion_local Und das mit dem falschen Betrag müsstest du mal an PayPal melden. Wir übergeben definitiv nur ein FLOAT-Datentyp an PayPal. Die Anzeige liegt also bei denen. Heiner

[quote]versuche mal deine Template-Anpassungen am Checkout zu löschen: https://github.com/shopware/shopware/bl … onfirm.tpl In Shopware 4.2.3 gibt es kein iFrame im Standard-Checkout mehr. Also: _local _emotion_local[/quote] sorry, Heiner…das habe ich nicht verstanden :oops: Kannst Du das noch mal für Dummys erklären.

Testplan: 1. Welches Template aus du aktiv. Emotion oder das “alte Orange”? (In den Shopeinstellungen) 2. Hast du Dateien unter templates/_emotion_local oder templates/_local? (im Shopware-Verzeichnis) 3. Gff. die genannten Verzeichnisse umbenennen und einmal Cache leeren / den Checkout aufrufen Heiner :shopware:

Danke für Deine Zeit :thumbup: Habe jetzt das Paypal Plugin mal komplett gelöscht und neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu klappen (bis auf den Fehler mit den Kommastellen)

Haben das selbe Problem, Plugin neu installiert bringt nichts, gibts eine Lösung?

[quote]Habe jetzt das Paypal Plugin mal komplett gelöscht und neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu klappen (bis auf den Fehler mit den Kommastellen)[/quote] …muss hier meine Aussage revidieren :frowning: Das Paypal Plugin scheint komplette den Geist aufgegeben zu haben… und alles seit dem dämlichen Update auf 3.3.0 :x

Schick mir mal deine Zugangsdaten per PM oder an forum@shopware.de. Ich schaue dann morgen mal drauf. Am besten auch mit FTP.

[quote=“Moritz Naczenski”]Schick mir mal deine Zugangsdaten per PM oder an forum@shopware.de. Ich schaue dann morgen mal drauf. Am besten auch mit FTP.[/quote] Danke Du hast Post :thumbup:

Falls es eine Lösung dann gibt, wäre ich dankbar wenn man diese hier mitteilt.

Hallo, bei Hifibau habe ich das Problem analysieren können. Dort war unter Zahlungsarten > Paypal eine „URL für iFrame“ eingetragen. Das Feld muss im SW Standard allerdings leer sein. Das bitte einmal rauslöschen. Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, bei Hifibau habe ich das Problem analysieren können. Dort war unter Zahlungsarten > Paypal eine “URL für iFrame” eingetragen. Das Feld muss im SW Standard allerdings leer sein. Das bitte einmal rauslöschen. Grüße Moritz[/quote] Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank von mir für die professionelle Unterstützung und somit die Lösung meines Problems.