folgendes Problem: Nachdem ich eine Bestellung getätigt und dabei die Zahlungsart Lastschrift ausgewählt und die Bankdaten eingetragen habe wird leider in der Bestätigungsmail die Bankdaten nicht angezeigt. Ich benutze die Shopware-Version 5.2.6. Ich habe auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, gilt aber für Shopware 4: https://forum.shopware.com/discussion/9200/lastschriftdaten-werden-nicht-uebernommen
die Bankdaten sind in den Grundeinstellungen hinterlegt.
Wenn der Kunde seine Bankdaten (Zahlungsart: Lastschrift) eingetragen hat werden die auch im Backend unter Kunden > Bestellungen > hinterlegt. Nur in der Bestätigungsmail wird diese nicht angezeigt.
willst Du wirklich sensible Bankdaten über ein ungesichertes Medium wie E-Mail versenden? Ich hatte gehofft, dass gerade Shopbetreiber doch inzwischen ein wenig sensibler mit den Daten Ihrer Kunden umgehen würden.
Das wird daher absichtlich von Shopware dort nicht eingetragen.