Hallo Tobi,
wir haben das so gelöst:
-
Zahlart Anlegen:
Einstellungen -> Zahlarten -> neu: Zahlung bei Abholung vor Ort (oder auch Barzahlung vor Ort)
Zahlart aktiv setzen, Länderzuordnung: Deutschland, Subshop-Auswahl: Deutsch -
Versandbedingung anlegen und Zahlart zuweisen: (vielleicht hast du das bei dir vergessen)
Einstellungen -> Versandkosten -> neu: Abholung im Store ( Versandkostenfrei )
Zahlart-Auswahl -> " Zahlung bei Abholung vor Ort" zuordnen ( wir haben hier keine weiteren Online-Zahlarten zugeordnet, der Kunde nutzt unsere Zahlungsmöglichkeiten vor Ort )
Länder-Auswahl: -> Deutschland
Nun kann der Kunde die Zahlart " Zahlung bei Abholung vor Ort" wählen und die Versandoption springt automatisch auf “Abholung im Store” mit einem beschreibenden Text, daß wir die Ware für 7 Tage zur Abholung reservieren etc…
Das klappt gut!
VG
Alex