Hallo zusammen, muss man - wenn man ein Zahlungsanbieter-Plugin (in meinem Fall Klarna) - updaten möchte, alle Einstellungen neu vornehmen? Oder werden nur Modul-Dateien überschrieben, die mit spezifischen Einstellungen (z.B. Mindestbestellwert, Merchant-ID usw.) nichts am Hut haben? Für Infos wäre ich dankbar, schonmal ein schönes Wochenende, Eric
Die Daten bleiben in der Regel erhalten da sie in der SQL Tabelle stehen. MfG Frank
Das klingt doch gut, wie macht man das dann am besten? Das alte Plugin vorher deinstallieren + löschen, oder einfach drüberbügeln per ftp? Grüße, Eric
Ich würde das alte deinstallieren, dann das neue installieren. mfg Frank
[quote=„taaucher“]Ich würde das alte deinstallieren, dann das neue installieren. mfg Frank[/quote] Bei einer korrekten Deinstallation werden aber normalerweise die Einträge aus der Datenbank entfernt (Heißt aber nicht, dass das bei der Klarna Deinstallation passieren wird. Nur ein Hinweis)