Zahlungsanbieter leitet nicht weiter auf Bestellübersicht

Hallo in die Runde,

ich habe das Sofort-Kaufen-Plugin sowie PayPal Plus eingerichtet. Bei einem Testkauf fiel mir auf, dass ich von der Zahlungs- und Lieferübersicht nicht weiter zur Bestellübersicht komme. Dort kommt dann nur der Fehler “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.”

Dies ist auf der Seite http://www…-shop.de/checkout/saveShippingPayment/sTarget/checkout/sTargetAction/index zu finden.

Wenn ich allerdings wieder von der Startseite in den Warenkorb klicke, komme ich zur Übersichtsseite und kann dort die Käufe auch abschließen und bezahlen. Weiß jemand, woran das liegt? Wie stelle ich den Checkout so ein, dass er bis zur Übersichtsseite durchläuft? Danke für eure Antworten :slight_smile:

Erst mal die Fehlerausgabe aktivieren und hier die Fehlermeldung posten. Mit “Ups! Ein Fehler…” kann hier niemand etwas anfangen.  Wink

Wichtig sind throwExceptions und die kompletten phpsettings. Cache kannst du aktiviert lassen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Eigenartige Konstellation. Habe alle Plugins de-aktiviert.

 

Dann nur das Sofortkaufen wieder aktiviert - funktioniert.

PayPal aktiviert - funktioniert parallel zu Sofortkaufen

PayPal Plus aktiviert - nichts mehr geht. Nicht mal die Kombi mit nur PayPal und PayPal Plus funktioniert.

 

Jetzt bleibt Plus aus :slight_smile: