Hallo zusammen,
welches Zahlungsanbieter könnt ihr denn Empfehlen. Es gibt einige Plugins die wirklich extrem schlecht in SW5 laufen. Auch die Updates kommen teilweise erst sehr spät, haben häufig Bugs usw. Das ist häufig auch an den Bewertungen zu sehen.
Wäre super wenn mal einer mit einem super Plugin / Integration seine positiven Erfahrungen teilen würde :)
Sehr wichtig wäre, dass die einzlenen unten genannten Zahlungsanbieter im System separat auftauchen würden. Der Nutzer kennt häufig den Zahlungsanbieter direkt nicht jedoch Paypal Amazon usw schon. D.h. der Kunde sollte direkt Amazon im ersten Schritt wählen können.
Wichtig wäre denke ich:
- Amazon Login & Bezahlen
- Paypal Login & Bezahlen
- Sofortüberweisung
- Lastschrift (optional)
- Credit Card (optional)
- Rechnung (optional)
Vielen Dank vorab!
Für Kreditkarte ist Stripe unschlagbar. Innerhalb von max. 30 Minuten hast du die Zahlung in deinen Shop integriert, inkl. Registrierung und allem. Kein Zettelkram.
Stripe hat seit kurzem auch neue Zahlungsmethoden wie Sofortüberweisung, Lastschrift & Giropay. Diese werden allerdings laut meinen Infos erst ende Q1 in das Shopware Plugin eingearbeitet.
Plugin: http://store.shopware.com/strip28072747329/stripe.html
Danke für deine Antwort aber das bringt nichts :)
Ich suche nach einer Integration die alles beinhaltet. Also eine ALL in One. In anderen Systemen gibt es das. Ich bin mir sicher auch hier gibt es das. Und wenn das für Ende Q1 geplant ist werde ich das sicher nicht einsetzten. Warum ist denke ich klar :)
Dennoch Danke, aber wie gesagt eine Lösung die Rund läuft und die Features alle beinahltet ist das was gesucht wird. Natürlich gegen den Kostenaufwand. Hier wird kein kostenloses gesucht oder so.
Achso. Das wären dann bspw. Zahlungsanbieter wie Heidelpay, Novalnet, Payever, Payone ( kann ich nicht empfehlen ) usw.
Diese Anbieter integrieren einen haufen Zahlarten, darunter auch deine gewünschten. Alledings soweit ich weiß kein “Login mit Paypal / Amazon”. Und Amazon Payment bietet meine ich keiner an - Das muss du dann extra installieren das Plugin. Aber das sollte ja kein Problem sein.
Für Amazon wäre es bspw. hier: http://store.shopware.com/bestit01431/login-und-bezahlen-mit-amazon-amazon-payments.html?c=1017
Hier findest du auch eine Übersicht der verfügbaren Bezahl Plugins für Shopware: http://store.shopware.com/erweiterungen/integration/bezahlung/
Ok ich habe mich irgendwie unverständlich ausgedrückt :)
Die Informationen sind mir alle eindrignlich bekannt! Ich suche einen der alles übernimmt. Diese Frage hat unterschiedliche Hintergründe die ich eigetnlich nicht alle aufsplitten wollte. Aber unter anderem geht es um die Abrechnung der UST der einzelnen Zahlungsanbieter. Darum soll die Steuerung zentral statt finden.
Nun noch einmal gesucht wird: Ein einziger Anbeiter der alle Zalungen intern übernimmt. Der gut mit Shopware kompatibel ist.
Ich habe es ja oben geschrieben: “Login mit …” gibt es meines Wissen nichts von einen Gateway Anbieter & Amazon Payments bietet mir bekannte Gateway Anbieter so auch keiner an.