Wo werden überall Plug-In Daten gespeichert? Betrifft Amazon

Ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Zahlen über Amazon Plugin. Ich kann es leider nicht mehr installieren, es kommt immer die Meldung “Das Plugin konnte nicht installiert werden”. Ich habe jetzt schon 30 mal alle Dateien, die im Plugin waren wieder vom Server gelöscht, dann in der Datenbank die s_core_plugins Einträge gelöscht, aber nach dem erneuten hochladen läßt es sich einfach nicht mehr installieren. Kann es sein das noch an anderen Stellen Einträge vorhanden sind, die ein erneutes installieren verhindern. Ich verzweifel hier gerade und würde mich über Hilfe wirklich freuen. mfg Frank

Firebug zeigt die die Fehler auch während des Install-Vorgangs an. Das genannte Plugin kenne ich nicht und daher kann ich nicht sagen, welche Einträge noch vorgenommen werden. Ggf. wird die Zahlungsart auch in der s_core_paymentmeans angelegt, oder ein Eintrag im Menü in der s_core_menu erzeugt. Das kann zum Abbruch führen aufgrund eines doppelten Eintrags. Das kannst du aber in Firebug eigentlich direkt erkennen.

Es kommt diese Antwort: {"success":false,"message":"SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'Amazon CBA-17' for key 'name'"} Leider weiß ich nicht, wo dieser Eintrag in der db steht.

So Fehler gefunden. Für alle die auch das Problem mit dem Plug-In haben und es sich nicht neu installieren läßt, in der s_core_config_groups muß der Amazon Eintrag gelöscht werden, dann kann man es neu installieren. Danke Sebastian für den Fingerzeig.

Hallo Leute, mal ehrlich, sind alle Verkäufer so auf sich fixiert das denen das wohl anderer so egal ist. Schade. Ich mache es anders. Ich habe die Lösung für das Problem mit der Amazon-Schnittstelle gelöst. mein Vorgänger der das Problem beschrieben hatte, lies ein paar wesentliche Punkte weg. Die aber ausschlaggebend sind um das Problem zu beseitigen. Mit meiner Lösung könnt Ihr den Amazonbezahldienst erneut installieren. Ich bitte Euch dazu mit mir Kontakt aufzunehmen. Schreibt mir ne Email oder ruft mich an. Ich helfe gerne weiter, wenns brennt bin ich 24 Stunden für Euch da. Mit Freundlichen Grüßen Reinhard Hildebrand express-shop@top-energy24.de Tel.: 015122210258 http://top-energy24.de/ mein Vorgänger schrieb: “So Fehler gefunden. Für alle die auch das Problem mit dem Plug-In haben und es sich nicht neu installieren läßt, in der s_core_config_groups muß der Amazon Eintrag gelöscht werden, dann kann man es neu installieren.”

Wenn Du so um unser Wohlergehen besorgt bist, dann schreibe Deine Lösung doch mal ausführlich hier ins Forum. Dafür ist es ja da. Hier rein zu schreiben, Du hättest die Lösung und man solle Dich dafür kontaktieren, ist dem Community-Gedanken wenig zuträglich. Oder machst Du damit dann noch ein bisschen Kasse? DAS wäre schade. :wink: