Guten Morgen, haben das bezahlen mit Amazon Plugin heruntergeladen und installiert. Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Sind auch im entsprechenden Verzeichnis : /html/engine/Shopware/Plugins/Community Nur im Plugin-Manager finde ich keinen Eintrag ! Was kann da faul sein ? Danke für jede Hilfe ! e-webs
Keiner da der helfen kann ? [quote=“ewebs”]Guten Morgen, haben das bezahlen mit Amazon Plugin heruntergeladen und installiert. Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Sind auch im entsprechenden Verzeichnis : /html/engine/Shopware/Plugins/Community Nur im Plugin-Manager finde ich keinen Eintrag ! Was kann da faul sein ? Danke für jede Hilfe ! e-webs[/quote]
Bist du dir sicher, dass das nicht da ist? Hast du im Plugin-Manager mal links nach Community Plugins gefiltert? Ansonsten schau bitte mal kurz in die Datenbank-Tabelle s_core_plugins, ob dort ein Eintrag für Amazon Payments vorhanden ist!
Hallo Stefan, nein keine Eintragung vorhanden Der Shop hat aber gemeldet es sei alles installiert ? Was kann ich nun machen ? Nochmal installieren ? Gruß [quote=“Stefan Hamann”]Bist du dir sicher, dass das nicht da ist? Hast du im Plugin-Manager mal links nach Community Plugins gefiltert? Ansonsten schau bitte mal kurz in die Datenbank-Tabelle s_core_plugins, ob dort ein Eintrag für Amazon Payments vorhanden ist![/quote]
Leider noch immer keine Lösung gefunden … bitte um HIIIIILFE !!! Gruß [quote=„ewebs“]Hallo Stefan, nein keine Eintragung vorhanden Der Shop hat aber gemeldet es sei alles installiert ? Was kann ich nun machen ? Nochmal installieren ? Gruß [quote=„Stefan Hamann“]Bist du dir sicher, dass das nicht da ist? Hast du im Plugin-Manager mal links nach Community Plugins gefiltert? Ansonsten schau bitte mal kurz in die Datenbank-Tabelle s_core_plugins, ob dort ein Eintrag für Amazon Payments vorhanden ist![/quote][/quote]
Bist du denn bereits auf Shopware 3.5.5 ? Falls nicht, bitte aktualisieren. Danach das Plugin aus dem engine/Shopware/Plugins/Community Ordner löschen. Darauf achten, dass der Ordner engine/shopware/proxies Schreibrechte hat. Und dann neu installieren (Direkt über den Plugin-Manager)
Immer noch keine Hilfe in Sicht ??? Hat oder kennt keiner das Problem ? Gruß So ich hab nun den ganzen Shop auf nen besseren Server umgezogen … und neu installiert und es geht immer noch nicht mit dem Plugin. Installation sagt … Erfolgreich installiert… Plugin dann nicht im Manager vorhanden Grummel Morgen Stefan, ja klar der Shop läuft auf 3.5.5 Basis. Kann das mit dem löschen ja mal versuchen … vielleicht klappts ja. anyway … komisch das ganze [quote=“Stefan Hamann”]Bist du denn bereits auf Shopware 3.5.5 ? Falls nicht, bitte aktualisieren. Danach das Plugin aus dem engine/Shopware/Plugins/Community Ordner löschen. Darauf achten, dass der Ordner engine/shopware/proxies Schreibrechte hat. Und dann neu installieren (Direkt über den Plugin-Manager)[/quote]
Bräuchte noch immer Hilfe !! Egal was ich mache … geht nicht… [quote=„ewebs“]Immer noch keine Hilfe in Sicht ??? Hat oder kennt keiner das Problem ? Gruß So ich hab nun den ganzen Shop auf nen besseren Server umgezogen … und neu installiert und es geht immer noch nicht mit dem Plugin. Installation sagt … Erfolgreich installiert… Plugin dann nicht im Manager vorhanden Grummel Morgen Stefan, ja klar der Shop läuft auf 3.5.5 Basis. Kann das mit dem löschen ja mal versuchen … vielleicht klappts ja. anyway … komisch das ganze [quote=„Stefan Hamann“]Bist du denn bereits auf Shopware 3.5.5 ? Falls nicht, bitte aktualisieren. Danach das Plugin aus dem engine/Shopware/Plugins/Community Ordner löschen. Darauf achten, dass der Ordner engine/shopware/proxies Schreibrechte hat. Und dann neu installieren (Direkt über den Plugin-Manager)[/quote][/quote]
Ist das denn nur beim Amazon Plugin so oder generell?
Guten Morgen, Die Core-Plugins sind vorhanden. Hab das nun bereits 3 - 4 mal neu versucht. Zwischenzeitlich auch auf einem anderen Server der wesentlich Leistungsfähiger ist. Bin echt ratlos. [quote=“Stefan Hamann”]Ist das denn nur beim Amazon Plugin so oder generell?[/quote]
Schick mir das Plugin was die Probleme verursacht bitte mal an forum@shopware.de - dann probiere ich das mal in einer Test-Installation.
Hey, das Plugin lässt sich nicht direkt über den Manager installieren. Dort ist ja eine PDF-Datei mit einer Installationsanleitung im Zip-Archiv enthalten, dort ist beschrieben, wie man genau vorgehen muss.
Moin, auch das hab ich versucht. Zuerst alle Ordner und Dateien entfernt was auf dem FTP lag. Dann nochmals hochgeladen laut PDF Die Plugins sind dann zwar da … Aber beim Installaieren des Plugin „AmazonCBA“ kommt der Fehler: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Amazon CBA-17‘ for key ‚name‘ In der Datenbank find ich keinen solchen Eintrag Bitte also nochmals um Hilfe. Vielen Dank Michael [quote=„Stefan Hamann“]Hey, das Plugin lässt sich nicht direkt über den Manager installieren. Dort ist ja eine PDF-Datei mit einer Installationsanleitung im Zip-Archiv enthalten, dort ist beschrieben, wie man genau vorgehen muss.[/quote]
So ich hab nun den ganzen Server neu aufgesetzt. Neue DB erstellt. Und die Fehlermeldung erscheint noch immer. Ich bekomm das AMAZONCBA Plugin nicht installiert. Alle anderen lassen sich installieren und aktivieren… Was kann ich denn nun machen ? Gruß Michael [quote=„ewebs“]Moin, auch das hab ich versucht. Zuerst alle Ordner und Dateien entfernt was auf dem FTP lag. Dann nochmals hochgeladen laut PDF Die Plugins sind dann zwar da … Aber beim Installaieren des Plugin „AmazonCBA“ kommt der Fehler: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Amazon CBA-17‘ for key ‚name‘ In der Datenbank find ich keinen solchen Eintrag Bitte also nochmals um Hilfe. Vielen Dank Michael [quote=„Stefan Hamann“]Hey, das Plugin lässt sich nicht direkt über den Manager installieren. Dort ist ja eine PDF-Datei mit einer Installationsanleitung im Zip-Archiv enthalten, dort ist beschrieben, wie man genau vorgehen muss.[/quote][/quote]
So nun hat er das Ding doch mal aktiviert… aber in der Verkaufsabwicklung erscheint wenn ich über Amazon zahlen will kein Button … [quote=„ewebs“]So ich hab nun den ganzen Server neu aufgesetzt. Neue DB erstellt. Und die Fehlermeldung erscheint noch immer. Ich bekomm das AMAZONCBA Plugin nicht installiert. Alle anderen lassen sich installieren und aktivieren… Was kann ich denn nun machen ? Gruß Michael [quote=„ewebs“]Moin, auch das hab ich versucht. Zuerst alle Ordner und Dateien entfernt was auf dem FTP lag. Dann nochmals hochgeladen laut PDF Die Plugins sind dann zwar da … Aber beim Installaieren des Plugin „AmazonCBA“ kommt der Fehler: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚Amazon CBA-17‘ for key ‚name‘ In der Datenbank find ich keinen solchen Eintrag Bitte also nochmals um Hilfe. Vielen Dank Michael [quote=„Stefan Hamann“]Hey, das Plugin lässt sich nicht direkt über den Manager installieren. Dort ist ja eine PDF-Datei mit einer Installationsanleitung im Zip-Archiv enthalten, dort ist beschrieben, wie man genau vorgehen muss.[/quote][/quote][/quote]
Hey Michael, hast du dich schon mal an den Hersteller des Plugins gewandt ? (Best-IT).
Hab ich nun auch mal getan. Hat denn bei Dir die Testinstallation funktioniert ? Gruß M.Saier [quote=“Stefan Hamann”]Hey Michael, hast du dich schon mal an den Hersteller des Plugins gewandt ? (Best-IT).[/quote]
Hatte das gleiche Problem, hier die Lösung: In die Datenbank gehen -> sCore plugins -> Plugin suchen -> Installationsdatum und Updatedatum eintragen -> speichern -> fertig Voila
Auch bei mir kommt der selbe Fehler: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‘Amazon CBA-17’ for key 2 Was mache ich falsch? Ich habe die Version 3.5.5 von shopware und das Plugin 1.0.17 In der Datenbank habe ich, wie hier beschrieben, das Installations-, und das Updatedatum eingetragen. Leider keine Änderung. Gibt es schon neuere Erfahrungen? Gruß Michael