Plugin aktivieren in Shopware 4.1.3

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich möchte das Amazon Payments Plugin aktivieren. Derzeit steht dies im Plugin Manager auf „inaktiv“. Ich finde keinen Button um es zu aktivieren. Es gibt nur den Button „installieren/deinstallieren“. Bei Klick auf diesen Button erscheint folgende Meldung: Plugin Bezahlen über Amazon konnte nicht erfolgreich installiert werden. SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚AmazonCBASetOrderStatus‘ for key ‚action‘. Vermutlich weil es bereits installiert ist. Ich freue mich auf Lösungsvorschläge. Herzlichen Dank bereits vorab. MfG A.Weber

Hi, dann war es vorher nicht sauber deinstalliert oder die interne Plugin Routine sieht das entfernen aus der DB nicht vor. 1) Backup machen. Insb. SQL Dump. 2) Amazon Plugin im Backend deinstallieren und vom Server löschen 3) Schauen ob es evt. nochmal vorhanden ist. Es sollte nur einmal entweder im Community/Local oder Default Ordner unter engine/Shopware/Plugins vorhanden sein 4) Die besagte Tabelle aus der DB löschen. 5) Plugin neu installieren Wenn du schon Zahlungen bzw. Bestellungen über Amazon hattest weis ich nicht ob diese dann noch da sind. Also auf jeden Fall vorher Backup machen.