AmazonPayment lässt keine anderen Zahlungsarten zu, WIESO???

Nach einem Update auf die neuste Version Shopware. - Updates der Plugins Sofortüberweisung, PayPal - Installation des Schneeflocken Plugins kostenlos und der installation von ioncube loader 5.5 läuft Alles wieder reibungslos :sunglasses: Nun möchte ich im neuen Jahr meinen Kunden auch gern die Möglichkeit geben über Amazon Payment zu bezahlen. Nach erfolgreicher Installation und Einrichtung von Amazon aktivire ich es. leider werden durch die aktivierung des Amazon Plugins meine anderen Zahlungsarten gekillt. Sie werden einfach nicht mehr angeboten im Warenkorb. Deaktiviere ich Amazon sind sie wieder da. Wie kann ich diesen Konflikt lösen??? :shock: Ich möchte anbieten: Vorkasse Sofortüberweisung PayPal Amazon Payment Beste Grüße

[quote=„shop-betreiber“]Nach einem Update auf die neuste Version Shopware. - Updates der Plugins Sofortüberweisung, PayPal - Installation des Schneeflocken Plugins kostenlos und der installation von ioncube loader 5.5 läuft Alles wieder reibungslos :sunglasses: Nun möchte ich im neuen Jahr meinen Kunden auch gern die Möglichkeit geben über Amazon Payment zu bezahlen. Nach erfolgreicher Installation und Einrichtung von Amazon aktivire ich es. leider werden durch die aktivierung des Amazon Plugins meine anderen Zahlungsarten gekillt. Sie werden einfach nicht mehr angeboten im Warenkorb. Deaktiviere ich Amazon sind sie wieder da. Wie kann ich diesen Konflikt lösen??? :shock: Ich möchte anbieten: Vorkasse Sofortüberweisung PayPal Amazon Payment Beste Grüße[/quote] Moin, welches Amazon Plugin hast Du denn verwendet? Gibt ja zwei! Nutz Du zufällig das Responsive Template von Conexco? Ich habe nämlich genau die von Dir angegeben Zahlunsarten erfolgreich bei mir im Einsatz. Gruß

Hallo trixx, nein ich habe das AMAZON PAYMENTS FÜR SHOPWARE von http://www.bestit-online.de/loesungen/s … -shopware/ Preis: kostenlos Plattform: Shopware 4.x Version: 4.2.2 kennt jemand das problem??? welches genau benutzt du und was kostet das trixx??? besten gruß

[quote=“shop-betreiber”]Hallo trixx, nein ich habe das AMAZON PAYMENTS FÜR SHOPWARE von http://www.bestit-online.de/loesungen/s … -shopware/ Preis: kostenlos Plattform: Shopware 4.x Version: 4.2.2 kennt jemand das problem??? welches genau benutzt du und was kostet das trixx??? besten gruß[/quote] Hallo, ich nutze das neue Plugin “Login und Bezahlen mit Amazon” ebenfalls von Best It. Ist auch kostenlos. Nimm das neue, das alte ist eh total verbuggt und wird auch meiner Meinung nach garnicht mehr weiterentwicklt. Gruß

[quote=„trixx“]Ist auch kostenlos. Nimm das neue, das alte ist eh total verbuggt und wird auch meiner Meinung nach garnicht mehr weiterentwicklt. Gruß[/quote] Bitte daran denken das die beiden Plugins für zwei unterschiedliche Amazon Payments Konten geeignet sind. Ihr könnt mit einem CBA Amazon Account nicht einfach das neue Plugin nutzen.

Klar steht aber ja auch in der Beschreibung beim Plugin. Habe das alte aber auch nie benutzt, sondern gleich das neue.

[quote=„trixx“]Klar steht aber ja auch in der Beschreibung beim Plugin. Habe das alte aber auch nie benutzt, sondern gleich das neue.[/quote] Ah und woher weißt Du dann, dass das alte Plugin „total verbuggt“ ist?

[quote=“tonne”]Bitte daran denken das die beiden Plugins für zwei unterschiedliche Amazon Payments Konten geeignet sind. Ihr könnt mit einem CBA Amazon Account nicht einfach das neue Plugin nutzen.[/quote] WAS ist das CBA Amazon Account Konto bitte ??? welches benötige ich bitte für eine einfache BEZAHLABWICKLUNG ÜBER AMAZON??? :wtf: was ist des Rätzels Lösung? Vielen dank schonmal. :thumbup: LG

Das weiß ich da ich hier schon etwas länger unterwegs bin und mich natürlich Anfangs auch gefragt habe warum es zwei Plugins gibt! Und da habe ich viel gelesen über diverse Probleme im Zusammenhang mit dem alten Plugin. Da ich aber zudem noch das Responsive Template von conexco nutze, musste ich so oder so das neue Plugin nutzen, da nur dies kompatibel ist. Das neue funzt einwandfrei. That’s it.

[quote=“shop-betreiber”] WAS ist das CBA Amazon Account Konto bitte ??? welches benötige ich bitte für eine einfache BEZAHLABWICKLUNG ÜBER AMAZON??? :wtf: was ist des Rätzels Lösung? Vielen dank schonmal. :thumbup: LG[/quote] Wenn Du dich vor kurzem erst registriert hast musst Du das Login und Bezahlen mit Amazon Plugin verwenden. Gruß

[quote=“tonne”]Wenn Du dich vor kurzem erst registriert hast musst Du das Login und Bezahlen mit Amazon Plugin verwenden. Gruß[/quote] OK also das neue Login und Bezahlen mit Amazon vielen Dank noch ich probiere es aus Beste Grüße

OK installiert wird aber nicht angezeigt ;( was ist bitte die cient id für Login & Pay diese finde ich nicht allerdings habe ich eine Händler ID

Steht eigentlich alles in der Doku. Hast Du da schon mal reingeguckt? Gruß

Hallo! Habe das gleiche Problem wie @shop-betreiber: Das Plug-in (Login und Bezahlen mit Amazon) ist installiert und soweit konfiguriert. Allerdings wird diese Zahlart im Frontend nicht angezeigt bzw. zur Auswahl gestellt :frowning: @trixx Wo finde ich die Doku? Weder in der Aktivierungs-Mail noch auf der Shopware-Store-Seite zum Plug-in finde ich eine ordentliche Doku. Ist die cient id für Login & Pay zwingend notwendig, wenn man “nur” die Zahlung über Amazon abwickeln möchte? Diese ID habe ich bis jetzt in meinem Amazon Payments Account nicht gefunden. Danke! Nico

[quote=“hoc”]Wo finde ich die Doku? [/quote] Siehe http://store.shopware.com/bestit01431/l … mazon.html Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

@Aquatuning GmbH Danke, habe die Doku gefunden :thumbup: Edit: Habe die Doku mindestens 3x hoch und runter gelesen. Alles konfiguriert genau so wie beschrieben, aber es erscheinen keine “Bezahlung über Amazon” Buttons. Weder im Warenkorb, noch sonstwo. Auch bei den Zahlungsarten läßt sich Amazon immer noch nicht auswählen. Irgendwer eine Idee? Nico

Hast Du einen Aktivierungsschlüssel beantragt? Wenn ja auch für das korrekte Amazon Modul? Also für Login und Bezahlen mit Amazon anstatt Bezahlen über Amazon? Gruß

@tonne Aktivierungsschlüssel habe ich Bezahlen und Login habe ich auch aus dem Store Werde es nochmal mit einer kompletten neuen Shopwareinstallation versuchen. Vielleicht liegt es an meiner Installation :frowning: Nico

Bei der Test-Installation das gleiche Problem, brachte mich aber auf die Lösung: Ich hatte den falschen Aktivierungs-Key, da ich ursprünglich nur das “Bezahlen” Plugin aktiviert hatte und nicht “Login und Bezahlen” -> dieses auch aktiviert, nun klappts :happy: Da es nun klappt, kommt gleich das nächste Problem :cry: Meine Seite ist komplett in englischer Sprache. Sämtliche Formulare bei Amazon sind aber in deutsch. Kann man irgendwo die Sprache für die Amazon-Login-Formulare umstellen? Nico

[quote=“hoc”]Meine Seite ist komplett in englischer Sprache. Sämtliche Formulare bei Amazon sind aber in deutsch. Kann man irgendwo die Sprache für die Amazon-Login-Formulare umstellen?[/quote] Aktuell leider noch nicht. Hier arbeitet aber Amazon (laut deren Verkäuferservice) daran das zu ändern. Gruß