Amazon Payments nach Update auf 4.2.3 verschwunden

Hallo, nach dem Update auf 4.2.3 von Shopware ist das Bezahlsystem Amazon Payments im Frontend nicht mehr sichtbar und kann somit im Warenkorb nicht mehr ausgewählt werden. Das Plugin ist aktiviert und funktioniert im Backend ohne Probleme. Hat hier jemand das selbe Problem und vielleicht einen Lösungsansatz? Gruß Stritze

Welche Plugin Version verwendest Du den?

Hallo, die Version 4.2.1 Gruß Daniel

Hi, viell. ist es unter Zahlungsarten deaktiviert??

Hallo, nein ist überall aktiviert. Wenn man zum Warenkorb geht kann man auch im Drop Down Amazon Payments auswählen, aber bei allen weiteren Schritten ist es dann nicht mehr da. Außerdem ist die Buttongrafik im Warenkorb ebenso nicht mehr zu sehen. Gruß Daniel

Schon geprüft ob alle Zugangsdaten noch in der Plugin Config sind?

Wo kann ich diese finden?

Einstellungen -> Grundeinstellungen -> nach Amazon suchen.

Hallo! Wir haben das gleiche Problem! In der Modal-Box wird der Amazon-Button zwar noch angezeigt, aber wenn man damit die Zahlung durchführen will erscheint folgende Fehlermeldung:

Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem. Drop Down Auswahl geht. Buttons verschwunden. Fehlerseite bei Bezahlung mit Amazon. Hat sich da schon was ergeben? Ich bin diesbezüglich mit Bestit in Kontakt und habe denen auch den Link zu diesem Post gesendet, aber momentan will man mich noch davon überzeugen, dass es an meinen Einstellungen liegt und man möchte für weitere Fehlersuche Geld sehen. Gruß Henrik

Wir sind auch mit bestit in Kontakt. Die haben die Zugangsdaten für´s Backend und FTP bekommen und wollten sich das mal anschauen. Bisher haben wir allerdings noch nichts weiter gehört :frowning: Wir nutzen zusätzlich noch diese Multishop-Funktion und haben einen Sub-Shop. In diesem steht z.B. Amazon-Payments GAR nicht mehr zur Auswahl, obwohl in den Einstellungen alles richtig ist dafür. Zumal wir in den Einstellungen eh seit langem nichts geändert haben, und bisher hat ja immer alles funktioniert. Vielleicht liegt es da irgendwie dran? Nutzt sonst noch jemand einen Sub-Shop, der dieses Problem hat?

Hallo, wir haben keinen Multishop im Einsatz sondern nur 2 Sprachshops. Der Fehler tritt aber dennoch auf. Was sagt BestIT dazu? Gruß Daniel

Also bei uns lag es „lediglich“ an den Einstellungen die nach dem Update alle durcheinander waren. Best it hat uns da ganz schnell geholfen und alles ist wieder im Lot. Man sagte uns aber auch noch, dass durch das Update die Button Integration verändert wurde. Diese müsste in angepassten Templates noch mit übernommen werden. Hoffe das kann dem einen oder anderen ein wenig weiter helfen.

Hallo zusammen, wir hatten Amazon Payments versehentlich zweimal im Shop als Zahlungsart angelegt. Wahrscheinlich auch beim Update des Shops passiert oder beim importieren der Mysql Datenbank,. Es könnte auch sein dass wir es zweimal angelegt haben damit der Name der Zahlungsart genau identisch mit der in Orgamax ist. Vielleicht hilft das ja dem´ein oder anderen. Bestit hat mit meinen Zugangsdaten den Fehler sehr schnell gefunden. Für ein kostenloses Plugin das offiziell nicht supported wird war das eine ganz tolle Support Leistung. Herzliche Grüße aus Meine Gute Stube Henrik Lösing