Button Amazonpayments total verschoben

Hi, heute wollte ich das Plugin Amazonpayments im Shop live stellen. Nach dem live stellen habe ich feststellen müssen das der Button über dem Wert Summe ausgegeben wird. Hier das Bild dazu: Was kann ich tun damit der Button unten neben dem Paypalbutton erschein? Danke für eure Hilfe

UPDATE: Habe ein erstes Feedback vom Entwickler des Plugins bekommen. Demnach könnte es an der Shopwareversion liegen. Werde wieder berichten und euch auf dem laufenden halten.

Und hier weitere Infos [quote=„Cati-Collection“]UPDATE: Habe ein erstes Feedback vom Entwickler des Plugins bekommen. Demnach könnte es an der Shopwareversion liegen. Werde wieder berichten und euch auf dem laufenden halten.[/quote] So wie es aussieht gibt es das Problem mit dem verschobenem Button öfter mal bei der Shopware Version 4.05. Mit einem Update auf 4.06 soll es wieder behoben sein. Ich werde wieder berichten! UPDATE: Das Update hat keinen Erfolg gebracht. Der Button ist nach wie vor verschoben.

Hallo, ich weiss nicht, wo der Button hingehört, da ich diese Zahlungsart nicht verwende und auch nie verwenden werde. Aber die Position des Buttons ist doch leicht über CSS anzupassen. Grüße Erik

Habe das Plugin komplett gelöscht und neu Installiert. Das Ergebnis ist das der Amazon Button nun komplett verschwunden ist. Das ist doch zum verrückt werden.

Bei mir ist der Button an der gleichen unvorteilhaften Stelle… (4.0.6)

hier ein kleiner Fix für das Problem: im eigenen Template in der Datei “frontend/checkout/cart.tpl” das hinzufügen {extends file='parent:frontend/checkout/cart.tpl'} {\* Main content \*} {block name='frontend\_index\_content' prepend} {\* AMAZON PAYMENTS FIX \*} {assign var="NoAmazonButton" value="1"} {/block} dann im eigenen Template den Ordner “frontend/plugins/BestitAmazonCBA/inline/” erstellen. und dort die Datei “cart.tpl” mit folgendem Inhalt anlegen: [code] {block name=“frontend_index_header_css_screen” append}{/block} {block name=“frontend_index_content” append} {if $NoAmazonButton neq 1}

{/if} {/block} {block name="frontend\_checkout\_ajax\_add\_article\_action\_buttons"} {/block} [/code] schon klappt es mit dem Amazon Button. Er fehlt zwar als "[b]Schnellbestell Option[/b]" aber das ist immer noch besser als ein Button im Nirvana. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen
1 „Gefällt mir“

Hi, heute konnte ich nun alle Probleme fixen. Vielen Dank für die Hilfe hier im Forum und auch an den Hersteller des Plugins. Jeder der auch Paypal und Amazonpayments benutzt und auch mit dem verschobenem Button agieren muss, kann folgende Einstellung verwenden: Bitte passen Sie in der BestitAmazonCBAInline.css Zeile 5 die Anweisung wie folgt an: #AmazonInlineWidget { bottom: 90px; position: absolute; right: 380px; } Zu finden in: /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonCBA/Views/frontend/plugins/BestitAmazonCBA/_resources/styles

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, gibt es schon eine Lösung für das Problem wenn der Button garnicht angezeigt wird? Gruß Tom

Hallo, wir haben den Shop auf 4.2.3 upgedatet und haben nun das gleiche Problem. Amazon Payments wird nicht mehr angezeigt. Gibt es schon einen Lösungsweg? Gruß Daniel

Wie kann ich den Button komplett ausblenden? Im PayPal-Plugin gibt es eine Einstellung dafür: Diese Option hat das Amazon-PlugIn nicht, aber ich will diese Schnellkauf-/Express-Buttons gar nicht anzeigen. Wo kann ich das unterbinden?

Gibt es schon was neues bezüglich des Amazon Payment Buttons. Wir haben alles versucht, jedoch erscheint dieser nicht mehr!

Wie haben leider das gleiche Problem. Bei uns erscheint der Button nicht, scheinbar wird das Plugin im Frontend auch gar nicht geladen. Wir haben das mehrmals neu installiert und eingerichtet. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

Hallo Zusammen, auch wir haben das Problem “Bezahlen mit Amazon” Button wird nicht angezeigt. Wir konnten alles installieren ohne Probleme + Einrichten. Die Zahlungsart lässt sich auch auswählen… leider fehlt uns der Button und wenn man zur Kasse geht wird aus der ausgewählten Zahlungsart “Bezahlen mit Amazon” = “Vorauskasse”. Unsere Shopversion: 4.3.2 Best-IT amazon-payments Version: 4.2.2 Wir haben ein SSL-Zertifikat von Comodo was für Amazon Gültig ist. Fehlen irgendwelche Schreibrechte, so dass der Button nicht angezeigt wird ? Müssen wir irgendwo noch ein Template angeben oder ähnliches ? Wir haben keine Veränderung am Shop bzw. am Template vorgenommen (alles Standard) Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße und Dank im Voraus Christian

Hallo gremay-shop, unter http://www.gremay-shop.de/ sehe ich den Amazon Button? Hast Du in der Zwischenzeit etwas gemacht? Gruß

hallo :slight_smile: ich habe das gleiche Problem bzw. habe ich auch noch ein anderes: wenn ich das plugin „bezahlen über amazon“ verwende wird mir wie bei einigen anderen auch überhaupt kein button angezeit. geladen wird aber scheinbar etwas, zumindest sind im quelltext einige hinweise darauf. als alle versuche scheiterten habe ich das plugin „amazon advanced payments api“/„login und bezahlen über amazon“ installiert (welches mir etwas neuer erscheint?). mit diesem plugin klappt auch soweit alles, button ist vorhanden, ABER: der name und die adresse werden scheinbar nicht übergeben. jede bestellung kommt als mail „Hallo Amazon Bestellung, …“ und im neu angelegten kundenstamm steht als vorname Amazon und nachname Bestellung, die email ist eine kombination aus amazon und ziffern, also amazon_xxxxxxxxxxxxxx@example.com. Einzig der Ort und die PLZ werden richtig übergeben. Hat hier jemand einen rat für mich? Viele Grüße

[quote=“kaffeekontor”]hallo :slight_smile: ich habe das gleiche Problem bzw. habe ich auch noch ein anderes: wenn ich das plugin “bezahlen über amazon” verwende wird mir wie bei einigen anderen auch überhaupt kein button angezeit. geladen wird aber scheinbar etwas, zumindest sind im quelltext einige hinweise darauf. als alle versuche scheiterten habe ich das plugin “amazon advanced payments api”/“login und bezahlen über amazon” installiert (welches mir etwas neuer erscheint?). mit diesem plugin klappt auch soweit alles, button ist vorhanden, ABER: der name und die adresse werden scheinbar nicht übergeben. jede bestellung kommt als mail “Hallo Amazon Bestellung, …” und im neu angelegten kundenstamm steht als vorname Amazon und nachname Bestellung, die email ist eine kombination aus amazon und ziffern, also amazon_xxxxxxxxxxxxxx@example.com. Einzig der Ort und die PLZ werden richtig übergeben. Hat hier jemand einen rat für mich? Viele Grüße[/quote] Das gleiche Problem hatte ich auch und verwende jetzt das neue Plugin Login und Bezahlen mit Amazon. Das funktioniert soweit bis auf einen kleinen Schönheitsfehler. Stehe mit Amazon direkt in Kontakt und die versuchen das zu fixen.

Hallo petra, Was ist bei dir denn der fehler? An wen bzw wie hast du dich an amazon gewandt? Gruß

[quote]Das gleiche Problem hatte ich auch und verwende jetzt das neue Plugin Login und Bezahlen mit Amazon. Das funktioniert soweit bis auf einen kleinen Schönheitsfehler. Stehe mit Amazon direkt in Kontakt und die versuchen das zu fixen.[/quote] Hallo Petra, habe gerade das selbe Problem mit den Plugin “Bezahlen über Amazon” Kannst Du mir sagen wo der Unterscheit zum vermeintlich neuerem Plugin “Login und Bezahlen mit Amazon” liegt.

…so habe es nun geschaft das der „Bezahlen mit Amazon“ Button angezeigt wird (anderes Plugin installiert (Login und Bezahlen mit Amazon)) Habe die Sandbox auf beiden Seiten aktiv. Wenn ich nun auf den Button Klicke kommt folgende Meldung von Amazon Wenn sich das jemand mal Live ansehen möchte bitte ich um die IP. Der Shop befindet sich im Wartungsmodus. Würde diese dann mit in die Ausnahme nehmen.