Darstellung amazon-Button

Servus zusammen, habe gerade mal wieder entdeckt beim Shopcheck: Bei uns liegt der amazon-Button in Chrome direkt auf dem “Zur Kasse gehen” Button (Bild 1), bei Firefox nicht (Bild2). Hat da jemand eine Idee? *grübel* Außerdem haben wir als Button-Farbe im Plugin “weiß” eingestellt… Aber bei mir ist das der normale gelbe amazon-Button… Außerdem bekommen wir Bestellung mit Amazon-Payments, die sind auch als Bestellung im Backend da, aber nicht im Umsatzwidget auf der Startseite *noch mehr grübel* LG, Sven

Bei uns leider auch. Der Button liegt nur in Chrom drüber!

Ah, und ich dachte schon, ich bin hier der einzige… Hat jemand eine IDEE?

so wie ich das sehe sollte der amazon button da gar nicht erscheinen. der ersetzt eigentlich den „zur Kasse gehen“ button wenn die zahlart amazon payment ausgewählt ist. da bei dir vorkasse ausgewählt ist sollte er gar nicht kommen. andernfalls müsstest du mal dein css (glaube wir haben da mal bei einem kunden mit pasition absolut gearbeitet) ansehen da dieser amazon button etwas seltsam eingebunden wird.

Naja, der Button kann ruhig da sein. So kann der Kunde ja trotzdem noch auf Amazon umspringen. Sieht aber echt unschön aus… Oder? Da muss ich mich mal durchforsten, da ich keine Ahnung habe, wo ich das finde… grrrrr…

das sollte im css des plugins sein. plugin-ordner-amazonpayment/BestITAmazonCBAInline41.css #AmazonInlineWidget da mal an der position rumspielen… SW 4.1.2

[quote=“ratzinger”]das sollte im css des plugins sein. plugin-ordner-amazonpayment/BestITAmazonCBAInline41.css #AmazonInlineWidget da mal an der position rumspielen… SW 4.1.2[/quote] [ironie]Es ist natürlich sehr ratsam in der CSS Datei des Plugins diese Änderung zu machen. Diese wird natürlich bei einem Plugin Update nicht wieder überschrieben.[/ironie] @Jammy04 und iSun, solche Änderungen kann man am besten in der eigenen CSS Datei einbauen. Dann werden diese Änderungen auch nicht bei einem Plugin Update überschrieben. Gruß

Hi, wenn du ihn behalten willst, dann schiebe ihn einfach was nach links. In deine eigene CSS /\*AMAZON BUTTON AUsrichtung\*/ #AmazonInlineWidget { right: 240px; } einbinden sollte schon reichen

[quote=“ratzinger”]…so wie ich das sehe sollte der amazon button da gar nicht erscheinen. der ersetzt eigentlich den “zur Kasse gehen” button …[/quote] In der Bestellabschlussseite tut er das auch korrekt so. Sollte das im WK auch schon passieren ?

nein im warenkorb wird er mit ausgegeben… das passt.

Also, ich bekomme gleich nen Vogel :wtf: Heute wird das in ALLEN Browser richtig dargestellt, ohne dass ich was gemacht habe. Wollte mich gerade diesem Thema widmen und ich dachte, ich schau nochmal nach. Muss ich das verstehen? Ich glaube nicht…