Template ändern -> Button neu plazieren

Hallo Liebe Community, ich möchte eine (für euch vermutlich) einfache Frage stellen: Was muss ich anstellen, damit der BEZAHLEN ÜBER AMAZON - Button neben dem Button ZUR KASSE GEHEN bzw. PAY-PAL im Warenkorb/Checkout erscheint? Schonmal Vielen Dank für eure Vorschläge :wink: Gruß Dirk

mmmmhh - scheint ein doch schwierigere Frage zu sein? Template-Fragen wird mir mit meinem SILVER-WARTUNGS-PAKET bestimmt auch nicht beantwortet … zumal es sich dann auch noch um ein PlugIn eines Drittanbieters handelt :wtf: !!! Danke & Gruß Dirk

[quote=“luxus-uhrenhandel”]mmmmhh - scheint ein doch schwierigere Frage zu sein? Template-Fragen wird mir mit meinem SILVER-WARTUNGS-PAKET bestimmt auch nicht beantwortet … zumal es sich dann auch noch um ein PlugIn eines Drittanbieters handelt :wtf: !!! Danke & Gruß Dirk[/quote] Hallo, bei dem Plugin funktioniert es in der Regel mit negativen top- und left-Werten im CSS. Das ist eigentlich auch der pragmatischste Weg mit diesem Plugin. Ein alternativer und eleganterer Weg wäre eine Anpassung des Templates des Plugins. Rate ich in diesem Fall eher von ab, da es einen hohen Testaufwand nach sich zieht und viel mit Javascript gearbeitet wird, wenn ich mich recht erinnere. Wir bieten übrigens für solche Fälle Supportticketverträge/Zeintkontingente an. Bei Interesse sind wir über info@mycetome.de zu erreichen. Viel Erfolg H. Thomas