Button Amazonpayments total verschoben

Moin, mein Problem mit Login und Bezahlen mit Amazon habe ich in diesem Post geschrieben: post103101.html?hilit=amazon#p103101 Hatte vor ein paar Tagen das Plugin neu aktiviert, da es ein Update gab. Nach meinem Test kam schon der erste Fehler. Bin als Kunde eingeloggt und bin auf der Checkoutseite, dort klicke ich auf Zahlart ändern und werde zur Startseite geleitet. Habe das dann noch einmal mit anderem Kundenkonto durchgespielt, aber das gleiche Problem. Kurzerhand wieder deaktiviert. So langsam habe ich die Nase voll von diesem Plugin. Jedesmal ist was anderes und noch nie gab es mit einem Plugin so viel Probleme. :thumbdown: Ach ja, die Buttons sind auch verschoben und man kann hier nichts ändern in der css!! Auch :thumbdown:

Moin, gibt es hierzu nun eigentlich eine Lösung? Wir haben das aktuelle Plugin BestitAmazonPaymentsAdvanced installiert. Haben alle Einstellungen vorgenommen und siehe da: Kein Button. Template: GREST Ggf. ist dies die Fehlerquelle… Jemand eine Idee? Gruß, Florian

[quote=„nld“]Haben alle Einstellungen vorgenommen und siehe da: Kein Button. Template: GREST Ggf. ist dies die Fehlerquelle… Jemand eine Idee? Gruß, Florian[/quote] Aktivierungsschlüssel beantragt und auf die korrekte Domain ausgestellt? Gruß

Ich muss schon sagen, das bezahlen über Amazon ist schon recht mühsam :frowning: Mittlerweile habe ich die Schnittstelle soweit am laufen. Der Kunden kann darüber bezahlen. Der Button wird korrekte angezeigt, und deren Funktion ausgeführt. Den Zahlungsstatus im Shop muss ich noch händig umstellen. Das sollte laut support@bestit-online.de automatisch geschehen [quote]Sie müssen nur die Bestellstatus anpassen. Die Zahlstatus werden dann von Amazon angepasst. [/quote] hier arbeite ich noch dran. Hier noch der ein oder andere Satz von support@bestit-online.de Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seinem Problem [quote]Hallo Herr Weingartz, nutzen Sie die Login Funktion von Amazon? Wenn ja, müssen Sie die HTTPS Umleitung im Plugin aktivieren. Ohne eine HTTPS Verbindung kann das Login nicht genutzt werden. [/quote] [quote]Hallo Herr Weingartz, es musste noch unter Login with Amazon im Amazon Sellercentral unter Zulässige JavaScript-Ursprünge die Shopdomain eingetragen werden. [/quote]