Amazon Payments nach update keine Funktion

Moin,

nachdem ich den Shop ein update auf 5.2.5 gegönnt habe, habe ich wie angegeben Amazon Payments deinstalliert, danach neu installiert, sämtliche Einstellungen im Plugin wie vor dem update gemacht,  die Zahlungsart aktiviert, Versandart angepaßt, sodaß es auch damit verknüpft ist, alles zigmal überprüft - keine Funktion. Neuen Aktivierungscode angefordert, eingetragen - keine Funktion. Habe ich noch irgendwas vergessen? Ich bin die Einstellungen schon zigmal durchgegangen, kann aber nichts finden warum es nicht funktioniert, etliche male cache geleert, Template kompiliert, nix - irgendwo ist noch ein Problem, ich weiß aber nicht wo ich noch ansetzen soll.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, bitte her damit…

Gruß

Michael

Mit Neu Installiert auch die neue Version 2.0 installiert?

Ja dacht ich eigentlich schon, aber ich prüfe das lieber noch mal…

Guter Ansatz! Vielleicht habe ich da Mist gebaut…

 

Edith: Jupp, ist Version 2.0

Auch nach erneuten de- und installieren, keine Änderung…

nach dem neuen Update das heute raus kam, funktioniert es ein bischen, der Button in der Modal Box Warenkorb funktioniert allerdings nicht… Erzeugt immer nur eine Fehlermneldung die durch Amazon generiert wird…

Wie sieht die Fehlermeldung den aus?

die altbekannte: 

 tut uns leid usw... Details: The domain on which you are using the JavaScript SDK has not been whitelisted for your application. Please add your website domain in the 'Allowed JavaScript Origins' section under 'Web Settings' on the Amazon Seller Central App Console for Login with Amazon.

Ich habe die Domain mit https auch hinterlegt in Sellercentral,

Muss der komplette Shop mit SSL abgesichert sein, oder reicht der Bestellvorgang?

Muss der komplette Shop mit SSL abgesichert sein, oder reicht der Bestellvorgang?

 

Es versteht sich von selbst, dass heutzutage der gesamte Shop SSL hat, schon allein aus SEO Gründen.

ich hab jetzt mal komplett auf SSl umgestellt, damit scheint das Problem gelöst zu sein.