Wo kann man die englische Version für das Impressum und die AGBs im Shopware 6 einpflegen

Wo kann man die englische Version für das Impressum und die AGBs im Shopware 6 einpflegen. Ich habe mal diese Funktion gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo das war! Vielleicht kann mir jemand helfen!?

In der Elebniswelt sind Vorlagen für entsprechende Seiten angelegt. Einfach den Inhalt ändern. Dann müssen diese Erlebniswelten über Kategorien im Frontend angezeigt werden.

Danke, das ist schon einmal ein guten Ansatz, aber ich finde es einfach nicht. Wenn ich im impressum bin und mehrere Seiten bzw. Folien oder wie mein es auch nennt, habe -dann muss ich doch diese Folie anklicken bzw. markieren, damit das System weiß, welche Seite bzw. Folie ich bearbeiten muss. Wie geht es dann weiter, rechts habe ich ja quasi ein Dialogfeld, was muss ich dort anklicken?

Ja aber wo ist dieser blöde französicher Inhalt? Denn wenn man auf die englische Version klickt und dann auf Impressum, dann wird der deutsche Inhalt auf französich angezeigt…

Jetzt habe ich es entdeckt, mann muss ganz oben einfahc nur die Sprache switchen…