ich bin neu und habe zwei Fragen zu den Erlebniswelten bzw speziellen Shopseiten.
Frage 1: Ich habe unter den Erlebniswelten eine neue Seite erstellt und dieser als Shopseite das Impressum zugewiesen. Leider wird beim Aufruf des Impressums nicht mehr die Hauptnavigation angezeigt, sondern nur der Header mit dem Shoplogo. In den Erlebniswelten kann ich keine Konfiguration dafür finden. Ist das eine Einstellung?
Frage 2: In meinem TWIG Template verweise ich über
auf das Impressum. Wie lauten die anderen Variablen, so dass ich Kontakt und Datenschutz aufrufen kann? Und noch weitere neu angelegte Seiten verlinken kann.
Gibt es eine Liste irgendwo?
Merkwürdig, normal ist das nicht. Da gibt es normalerweise auch keine Einstellung für (bezogen auf das Standardtemplate). Kann mir das eigentlich nur so erklären, das im Impressum Sachen stehen, die das Template durcheinanderbringen. Kannst Du mal einen Link posten oder mir schicken, das man das mal sehen kann?
sprich steht in der Datenbank in der Tabelle system_config. Die Sprachwerte sind aber nur für die Adminmaske (Einstellungen → Stammdaten) und haben nichts mit dem Frontend zu tun: