Wo ist das Deutsch Forum hin?

Hi, wenn ich über form.shopware.com einsteige, wird das deutsch Forum nicht mehr angezeigt. Sind wir bei der Internationalisierung jetzt schon so weit dass es in Zukunft keine deutsche Community mehr geben wird? Viele Grüße,

Hi, du schreibst doch gerade im dt. Forum? lG Daniel

Hm?! Du bist doch im deutschen Forum?! Sie sind hier: Foren-Übersicht » Deutsch » Shopware 4 » Sonstiges Viele Grüße

ja, aber das erreicht man nicht mehr über die Forums-Startseite

Hier hängt warscheinlich nochwas in deiner alten Session. Lösche hierzu am besten einmal deinen Browser Cache, sowie Cookies. Dann solltest du auch das deutsche Forum sehen.

Hallo zusammen, Ich denke du wirst einmal in der Vergangenheit über die Navigation in das englische Forum gewechselt haben. In diesem Fall wird das in der Session gespeichert und du bekommst über forum.shopware.com erstmal das englische Forum angezeigt. Wenn du die Sprachumschaltung einmal benutzt (du musst einmal zu englisch wechseln und dann wieder zurück) sollte wieder das deutsche Forum bei forum.shopware.com erscheinen. Viele Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

Das ist doch hier deutsch

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo zusammen, Ich denke du wirst einmal in der Vergangenheit über die Navigation in das englische Forum gewechselt haben. In diesem Fall wird das in der Session gespeichert und du bekommst über forum.shopware.com erstmal das englische Forum angezeigt. Wenn du die Sprachumschaltung einmal benutzt (du musst einmal zu englisch wechseln und dann wieder zurück) sollte wieder das deutsche Forum bei forum.shopware.com erscheinen. Viele Grüße Moritz[/quote] danke, mit der sprachumschaltng funktioniert es. Es ist aber so, dass wenn man im en forum ist, also die Sprache auf en gestellt hat, dann auf eine andere community-seite wechselt und wieder auf de umschaltet. bleibt das forum auf en trotz ausgewähltem de. Es bleibt also immer die zuletzt eingestellte sprache hängen. Das kann ja nicht richtig sein und macht auch keinen sinn.