Footer englisch funktioniert nicht

Hallo, irgendwie klappt die Übersetzung des Footers nicht. Im Backend sind die angelegten englischen Seiten auch den entsprechenden englischen Ordnern zugeordnet. Allerdings klappt das irgendwie nicht. Z.B. ist Englisch unten (Spalte 1) die Seite Right of revocation zugeordnet. Angezeigt wird aber weiterhin die deutsche WRB. Ebenso oben die Links unter Service/Help. Da bleibt auch alles deutsch. Wenn ich in einem Artikel bin und die Sprache wechsle, lande ich auch auf der Startseite. Ist da vielleicht irgendwas grundfaul? Gruß Mario

Dass nach dem Sprachwechsel die Startseite kommt, ist normal und soll so sein --> Session-Handling Du musst die Sprachseiten noch richtig verknüpfen unter Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Shops --> Englisch und dort rechts die englischen Shopseiten auswählen, Cache leeren, fertig. Dann sollte es passen.

2 „Gefällt mir“

Super! Das war es! Danke, auf sowas muss man erstmal kommen…hab ich im Wiki auch nicht gefunden. Es geht nichts über eine funktionierende Community! Gruß Mario