Wo sind die Firmen-Stammdaten hinterlegt ? Bankverbindungen ect.
Backend in den Textbausteinen. http://wiki.shopware.de/Textbausteine-n … l_539.html
Also da finde ich nichts. Wiki hat mir da auch nicht weitergeholfen. Wie heißt denn der Abschnitt unter Backend, der die Daten enthalten müsste?
Der Textbaustein heißt: ConfirmInfoPaymentData Du kannst übrigens auch suchen. Gib bei der Textbausteinsuche „Bank“ ein und du wirst fündig
Die Stelle habe ich gefunden, aber das scheint es nicht zu sein, war auch unter Frontend. Beim Rechnungsdruck steht immer noch „Sparkasse Musterstadt“ sowie die übrigen Demo-Stammdaten, Steuer-Nr. UST-ID usw. Diese Daten möchte ich gerne anpassen.
[quote=“skaide”]Die Stelle habe ich gefunden, aber das scheint es nicht zu sein, war auch unter Frontend. Beim Rechnungsdruck steht immer noch “Sparkasse Musterstadt” sowie die übrigen Demo-Stammdaten, Steuer-Nr. UST-ID usw. Diese Daten möchte ich gerne anpassen.[/quote] Naja, das musst du auch direkt manuell in jeder Beleg-Art im Backend machen.
[quote=„ottscho“][quote=„skaide“]Die Stelle habe ich gefunden, aber das scheint es nicht zu sein, war auch unter Frontend. Beim Rechnungsdruck steht immer noch „Sparkasse Musterstadt“ sowie die übrigen Demo-Stammdaten, Steuer-Nr. UST-ID usw. Diese Daten möchte ich gerne anpassen.[/quote] Naja, das musst du auch direkt manuell in jeder Beleg-Art im Backend machen.[/quote] Würde ich ja gerne, wenn ich endlich in Erfahrung bringen könnte wo genau man das macht. Bei Textbausteinen finde ich keine Stammdaten.
Danke!