Firmenangaben in Shopware Community VM Ware

Hallo an Alle, ich habe heute den Shopware Community VM Ware zum Testen installiert. Funktioniert soweit alles, nur habe ich ein grundliegendes Problem und bitte um Hilfe (wahrscheinlich bin ich schon 1000mal drübergestolpert). Ich suche die Grundeinstellungen im Shop für Firmendaten, Adresse, Steuernummer, Bankverbindung etc. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich jetzt schon die letzten 3 Stunden mit der Suche in Tutorial, Erste Schritte, Google, Shopware Hilfe usw. verbracht hatte und nichts passendes zu diesem Thema gefunden habe. Bin schon vorab für die Hilfe dankbar. Thomas

Das ist über die Textbausteine zu pflegen. Im Backend Einstellungen->Textbausteine->Neue Templatebasis. Dann über die Suche Inhalte finden und ändern.

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich in keiner dieser Rubriken die Einträge für die Firmendaten finden, welche auch auf dem Rechnungsformular verwendet werden (Max Mustermann, Mustermann Straße, Musterstadt etc.) Wo kann ich diese ändern? Vielen Dank Thomas