Hallo kann dies nicht finden: frontend_index_header_title! Wollte individuell Name für Kategorien und Produkte vergeben durch ein Freitextfeld. Wo finde ich das? Bitte genaueren Pfad eingeben, wenn möglich! Vielen Dank Schöne Grüße
danke, gefunden habe ich es jetzt aber funktioniert nicht wie in der DOCU beschrieben: SEO title für Artikel optimieren: {strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute5} {$sCategoryContent.attribute.attribute5} | {config name=sShopname} {elseif $sArticle.attr5} {$sArticle.attr5} | {config name=sShopname} {else} {if $sBreadcrumb} {foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach} {/if} {config name=sShopname} {/if} {/strip}
und SEO title für Kategorien optimieren: {strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute2} {$sCategoryContent.attribute.attribute2} {elseif $sCategoryContent.title} {$sCategoryContent.title} {else} {$smarty.block.parent} {/if} {/strip}
Wenn ich das angebe bekomme ich doppelte Name in den Kategorien und bei den Artikeln. Das sieht in etwa so aus: Kategorie SEO-Name | Shopname und Artikel SEO-NAME | Shopname. Ich wollte aber das nur Kategorie-Name oder Artiekl SEO-Name steht ohne Shopname überal. Wer kennt die LÖSUNG? Vielen Dank
{config name=sShopname} gibt in dem Falle den Shopnamen aus.
Habe soeben den Code angepasst: [code]{* Page title *}
{block name='frontend_index_header_title'}{strip} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if} {/strip}{/block}[/code] auch das hier brach keine Veränderung: [code]{strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute5} {$sCategoryContent.attribute.attribute5} {elseif $sArticle.attr5} {$sArticle.attr5} {else} {if $sBreadcrumb} {foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach} {/if} {/if} {/strip}[/code] Leider keine positive Veränderung. Nur auf der Startseite wird jetzt Shop URL angezeigt anstatt vordefinierte Shopname! Wie habt ihr das gelöst. Hat jemand eine Anleitung für Anfänger? Vielen DANK Schöne GrüßeHallo, weißt keine eine Antwort? Habe noch den Code noch so versucht: [code]
{block name='frontend_index_header_title'} {strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute3} {$sCategoryContent.attribute.attribute3} {elseif $sArticle.attr5} {$sArticle.attr5} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname} {/if} {/strip}{/block}[/code] Ändert sich nichts dabei. Wenn ich [code]{config name=sShopname}[/code] entferne wird auf der Startseitenname nur die Shop URL angezeigt. Habe ein Shopware Demoshop auf eine andere URL instaliert. Wenn ich dort den obigen Code eingebe funktioniert alles wie es sein soll. Shop SEO Title wird so angezeigt wie ich es haben möchte, SEO-Kategoriename wird richtig angezeigt, Seo-Artikelname wird richtig angezeigt. In meinem SEO-Router-Einstellungen habe ich ein paar sonder Einstellungen, kein Standard. Z.B.: [b]SEO-URL-Artikel-Template[/b] [code]{if $sArticle.attr4} {$sArticle.attr4} {else} {$sArticle.id}/{$sArticle.name} {/if}[/code] [b]SEO-URL-Kategorie Template[/b] [code]{if $sCategory.attribute.attribute2}{$sCategory.attribute.attribute2}{else}{sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}{/if}/[/code] Wenn ich das so belasse funktioniert es auch nicht. Nun, ich habe dann noch SEO-Router-Einstellungen so umgesetzt wie im Demoshop Standard vorhanden. Funktionierte aber dennoch nicht. Jetzt bin ich platt von der Suche woran das noch liegen kann und brauche unbedingt eure Hilfe. Kann einer eventuell Helfen oder Tipps geben wo ich noch schauen kann, um das Problem zu beheben? Vielen Vielen Dank!