Titel-Tag bei Kategorien definieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Kategorien ein individuellen Titel geben (für SEO) und habe probiert das über die Freitextfelder zu lösen. * Title *} {block name=“frontend_index_header_title”} {strip}{if $sCategoryContent.attribute.attribute1}{$sCategoryContent.attribute.attribute1}{else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname}{/if} {/strip} {/block} Klappt aber nur für die Startseite… in den Kategorien passiert beim ausfüllen des Feldes nichts! Bei meinem anderen Shop klappt es problemlos… Wo könnte der Fehler liegen? Gruß und Danke Jonas

Hi, hast du diese Anpassung genutzt? Damit sollte es problemlos auf Kategorie-Ebene sowie auf der Startseite klappen http://wiki.shopware.de/SEO-Guide_detai … _SEO-Title Sebastian

Danke für die schnelle Antwort. Habe diese Anpassung jetzt benutzt und leider trotzdem keinen Erfolg bei den Kategorien gehabt.

Hallo, wichtig ist, dass es genau in die Template-Dateien integriert wird, wie im Artikel beschrieben. Ich habe es gerade noch einmal in der Shopware 4.1.3 getestet und kann kein Problem erkennen. Bitte prüfe die Einbindung noch einmal und auch die genutzte Datei. Sebastian