Page Title

Hallo ich würde gerne im Template unterschiedliche ‘Titles’ anzeigen lassen in Abhängigkeit zur Kategorie und würde dabei gerne die Textbausteine verwenden. Gibt es einen Systemplatzhalter für Kategorien? Z.B.: {$scategoryid.(hier die ID} Letztendlich soll es so aussehen: Wenn ({if}) Kategorie x, dann Textbaustein y. Vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:

Dafür gibt es doch Freitextfelder in den Kategorien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ach ja :slight_smile:

Na, da stand aber gerade noch was anderes. :wink: Hat es jetzt klick gemacht? :wink:

Und wie heißt der Platzhalter für diese Freitextfelder? Und wie heißt der Platzhalter für Kategorien? Zum Beispiel für die Kategorie mit der ID: 22 -> Wäre es dann: {$scategorie.22} ?

Die Kategorie-ID benötigst Du dazu nicht. Der Platzhalter lautet {$sCategoryContent.ac_attrX} X steht für das Feld, das Du verwendest. Es gibt 6 Freitextfelder. Wenn Du nicht für jede Kategorie einen eigenen Titel verwendest, könnte der Code für den Titel so aussehen: {if $sCategoryContent.ac_attrX}{$sCategoryContent.ac_attrX} | {else $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{$this->config(‘sShopname’)}

1 „Gefällt mir“