Freitext2 der Kategorie in <title>

Hallo, ich hab in der header.tpl folgende Änderung gemacht: [code]{* Page title *} {block name=’frontend_index_header_title’}

{strip} {if $sCategoryContent.ac_attr2} {$sCategoryContent.ac_attr2} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{$this->config(‘sShopname’)} {/if} {/strip}{/block}[/code] Wenn ich nun in einer Kategorie das Feld Freitext2 befülle, erscheint dieser Text nicht, sondern wie bisher der Breadcrumb Pfad. Lass ich mir das ​$sCategoryContent Array ausgeben, so ist ac\_attr2 nicht befüllt. Was habe ich hier falsch gemacht? Gibt es vlt. noch eine erweiterte Einstellunge die ich noch nicht kenne? Liebe Grüße Ralf Kronen

Hi, so lautet der Code richtig: [code]

{block name='frontend_index_header_title'}{strip} {if $sCategoryContent.attribute.attribute2} {$sCategoryContent.attribute.attribute2} {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if}{config name=sShopname} {/if} {/strip}{/block}[/code] Gruß, Robert
1 „Gefällt mir“

Hi, sorry, aber auch {$sCategoryContent.attribute.attribute2} ist leer. Muss man irgendwas einstellen das die Attribute befüllt werden? Vlt aus Performance gründen? LG Ralf

Hi Ralf, eigentlich nicht. Ist das Freitextfeld 2 der Kategorie befüllt? Cache gelöscht? Also bei mir funktioniert das so einwandfrei. Kannst auch mal den else-Teil löschen, wenn er dir dann die url als Title ausspielt, weißt wenigstens das es an der richtigen Stelle eingebaut ist. Gruß, Robert

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe mir eben nochmal das Array von $sCategoryContent ausgegeben. Hier wurde mir dann auf einmal mein ursprüngliches Feld ac_attr2 befüllt angezeigt. Dem entsprechend funktionierte dann auch mein ursprünglicher Code. Allerdings, wenn ich nun den Inhalt des Freitext2 Feld ändere, ändert sich das nicht im Frontend. Auch nicht nach dem ich den Ordner Cache/Templates geleert habe. Muss man hier noch was machen im Admin? LG Ralf

ich nehms zurück, hab die Einstellung im Admin gefunden, dann gehts. Vielen Dank für die Hilfe. LG Ralf

Hi Ralf, kein Problem. Was mich jetzt doch interessiert: Welche Einstellung meinst du? Ich habe soweit ich weiß nur das Freitextfeld befüllt und den entsprechenden Code in der header.tpl eingebaut. Gruß, Robert

Hi, um den Shopcache zu leeren, speziell für die Artikel-Kategorien. Im Admin unter Einstellungen->Shopcache leeren->Artikel + Kategorien. LG Ralf