Wie werde ich Bepado wieder los?

Hallo, wir haben nur Probleme mit dem Plugin. 1. Es bringt permanent Fehler beim Aufruf eines Artikels im Backend. Siehe Screenshot - unabhängig davon ob das Plugin über den Plugin-Manager aktiviert/deaktiviert, oder ganz gelöscht wurde. 2. Auch nach dem Entfernen via FTP bleibt der Fehler, aber zumindest ist der Eintrag im Marketing-Menü weg. 3. bepafo konnte über den Menüpunkt in Marketing nie aufgerufen werden. Hat ewig geladen und brachte dann einen Fehler. usw… Wir haben denke ich alles durchprobiert, bis zur manuellen Installation und auch mit der neuesten Version. Ich will es endlich ganz los haben, damit ich keine Fehler mehr habe. Evtl. wage ich dann eine neue Installation um doch noch teilzunehmen - immerhin sind wir in der Beta. Gruß, Simon Wiedemann

Hey, ich habe auch ein Plugin Problem, jedoch wird bei mir immer angezeigt “Skript stoppen. Keine Plugin vorhanden. Shockwaves…”. Ich habe mehrere Mal das Plugin installiert , doch es klappt nie!!! Vielleicht kann jemand mir in diesem Zusammenhang auch helfen???:frowning:

Hatte das gleiche Problem mit diesem Plugin. Ich habe dann das Plugin deinstalliert ( wenn es überhaupt möglich ist), als nächster Schritt das Plugin vom Server gelöscht und danach alle Datenbanktabellen in denen das Wort “bepado” vorkommt gelöscht (vorher natürlich Datenbank sichern) uns die Fehlermeldungen waren weg. Ich persönlich habe danach das Plugin in der neusten Version installiert und es läuft nun ohne Fehler. VG Uwe

Hallo, ich hatte nicht wirklich Zeit mich um das Problem zu kümmern, aber der Fehler ist ganz alleine verschwunden. Vorher haben wir natürlich das Plugin deinstalliert und dann per FTP den Rest gelöscht, aber die Fehlermeldungen waren auf einmal weg. Gruß, Simon Wiedemann