Bepado löschen ?!

Leider mußte ich feststellen, dass im Plugin-Manager unter Updates immer dieses Bepado-Plugin erscheint. Dieses läßt sich allerdings gar nicht updaten, sondern es folgt immer folgende Meldung: [quote]Beim update des Plugins ist ein Fehler aufgetreten. Soll das Backup wiederhergestellt werden?[/quote] Kann man dieses Bepado nicht irgendwie komplett löschen?

Hi, das Bepado Plugin wird als dummy mit ausgeliefert. Du könntest es auf FTP Ebene entfernen. Gruß Dennis

@ Dennis Aber installieren lässt es sich nicht, oder? Zumindest habe ich es grade getestet und da geht es nicht. Grüße

Hi, die Installation funktioniert. Jedoch solltest du dies nicht aktiv lassen wenn du keine Daten von der Bepado Plattform hast, da es hier Probleme geben kann. Gruß Dennis

[quote=“Dennis Wahl”]Hi, die Installation funktioniert. Jedoch solltest du dies nicht aktiv lassen wenn du keine Daten von der Bepado Plattform hast, da es hier Probleme geben kann. Gruß Dennis[/quote] … ähm nö, funktioniert eben nicht! Plugin-Manager Plugin bepado konnte nicht erfolgreich installiert werden. SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'bepado\_shop\_id' in 'field list' hab mir auch das aktuelle aus dem Store runtergeladen und es “hintenrum” versucht, aber geht auch nicht :frowning:

Sorry wegen Doppelpost! Jetzt funktionierts!!!

Hi, hatte auch Probleme damit. Ich habe das ganze per FTP vom Server gelöscht und alle Tabellen die mit bepado gekenzeichnet sind aus der DB gelöscht. Dann einfach über das Backend neu heruntergeladen und konnnte es Problemlos istallieren.

[quote=“artelier”]Hi, hatte auch Probleme damit. Ich habe das ganze per FTP vom Server gelöscht und alle Tabellen die mit bepado gekenzeichnet sind aus der DB gelöscht. Dann einfach über das Backend neu heruntergeladen und konnnte es Problemlos istallieren.[/quote] Könntest Du es jetzt im Backend Deinstallieren?

Hat Denis doch geschrieben. Einfach per FTP löschen: administration-f55/cronjob-was-ist-jetzt-schon-wieder-fehlermail-t18670.html#p83778 Mach doch einfach ein Backup und probiere es aus.

So! Wenn man es neu installiert, läßt es sich auch im Backend deinstallieren. Wenn es dann im Backend deinstalliert wurde, erscheint es auch nicht mehr im FTP. Lediglich die 8 Tabellen in der Datenbank sind noch da. Kann man diese bedenkenlos löschen?