Plugin herunterladen Error

Beim herunterladen eines Plugins (bepado) bekomme ich einen Error: Error Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Error code: BinariesException-11

[quote=“flammator”]Beim herunterladen eines Plugins (bepado) bekomme ich einen Error: Error Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Error code: BinariesException-11[/quote] Jeder Dritte Beitrag besteht daraus, das es Fehler bei der Plugin-Installation bei Shopware 5 gibt. Mensch Leute wartet doch mal so lange bist die Plugins für Shopware 5 freigeben sind, da wird es auch keine Fehler mehr geben. Ihr vergesst das das hier noch eine RC-Version, da sollte man erst mal schauen ob die Installation reibungslos funktioniert oder man noch andere Fehler bemerkt die korrigiert werden müssen. Außerdem ist jetzt die beste Gelegenheit sich mit den neuen Template und mit Less zu beschäftigen und das Styling schon noch eigenen Wünschen anzupassen. Frag mich bloß was du jetzt schon das Bepado-Plugin brauchst.

ich hab vorher gesucht und konnte keinen diesbezüglichen Beitrag mit dieser Fehlermeldung finden. Die Installation lief einwandfrei und die anderen Fehler sind alle durch. Bis jetzt hatte wir nur ein paar kleinere Beim Styling gibt es auch nix anzupassen, also warum kostbare Zeit verschwenden und schon mal andere Anpassungen vorzunehmen ? Und das Bepado Plugin braucht man um seinen Shop mit bepado zu verbinden

Hallo, das ist aktuell auch nicht vollständig im RC nutzbar. Der Grund ist ganz einfach. Sehr viele Erweiterungen sind überhaupt noch nicht für Shopware 5 angepasst / freigegeben. Das bepado Plugin gibt es noch nicht für Shopware 5. Da bekommt man dann auf jeden Fall schon mal einen Fehler. Zusätzlich muss auch sichergestellt sein, dass der Shop, wenn mit dem Account verknüpft, natürlich auch als Shopware 5 bei uns vorliegt und auch die Plugins für Shopware 5 lizenziert/erfasst sind. Läuft die jeweilige Domain/Testinstallation offiziell im Account als Shopware 4 Version, so gibt es dort natürlich auch ein Problem. Es sind also einige Einstellungen zu berücksichtigen sowie ggf. muss auch die Lizenz upgedatet werden, da der Plugin-Manager hierauf gesondert achtet. Sebatian

1 „Gefällt mir“

Danke, ist ja auch nicht so wichtig vor dem Release, auf jeden Fall mach die Version 5 bei mir einen sehr guten Eindruck, läuft stabil mit ein paar kleinen Macken, die ich bis jetzt verschmerzen kann. Ehrlich gesagt war mir schon ein bischen langweilig, bei so wenig Fehlern :wink: da musste ich einfach mal was installieren, damit es nicht andere tun, und im Forum hier mit den Fehlermeldungen zur so um sich schmeissen :slight_smile: Edit: deswegen wahrscheinlich auch die Meldung mit dem Lizenzupgrade.

[quote]Ehrlich gesagt war mir schon ein bischen langweilig, bei so wenig Fehlern :wink: da musste ich einfach mal was installieren, damit es nicht andere tun, und im Forum hier mit den Fehlermeldungen zur so um sich schmeissen :-)[/quote] :wink: