Wie Shopware 6.4.20 zu 6.5

Hi Gemeinde,

mir ist gerade nicht klar, wie ich von Shopware 6.4.20 zu 6.5.x komme? Ist das schon produktiv oder noch Release Candidate?
Das System bietet mir aktuell nur das Update auf 6.4.22 an und schon das crashed. Ich dachte immer es kommt mal etwas nach 6.4.22 in der 6.4.x Reihe, welches dann besser tut, aber da scheint auch nichts zu kommen? Liegt das nur an der Urlaubszeit, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Danke

Ein Update auf 6.5 ist nur von 6.4.20.2 möglich, wenn man das Backend für das Update nutzt.

6.4.20.2 ist ein Sicherheitsupdate für twig, wenn ich mich recht erinnere, da sollte/kann eigentlich nichts „crashen“, da lediglich im Hintergrund ein paar Dateien ausgetauscht werden.

Dann stimmt etwas mit der Serverkonfiguration wohl eher nicht.

Nein, 6.4.20.2 ist das letzte Update in 6.4.

Gleiches Problem, kein Update zu sehen

Ich konnte 6.4.20 nun mit Hilfe von Composer auf 6.4.20.2 aktualisieren.

Installieren z.B. mit apt-get install composer unter Debian.

Dann konnte ich mit diesen Composer-Befehlen hier unten das Update machen:

Mir gefällt die Richtung absolut garnicht, in die sich Shopware bei so Themen entwickelt. Wenn Version nicht vernünftig funktionsfähig, dann bitte als Beta kennzeichnen.

Wir sind auf 6.5.4 und haben keine Trigger mehr im Flow Builder, das kann es nicht sein. Update war auch nichtmal per Backend möglich, sondern nur per Composer.