Wie kann man Eigenschaftsoptionen im Frontend geordnet anzeigen?

Ich habe mehrere Optionen der Art „x cm“ in einem Eigenschaftsset. Im Frontend werden in der Filterbox diese Werte dann allerdings ungeordnet angezeigt. Kann man die Eigenschaftsoptionen nicht irgendwie aufsteigend ordnen?

Oder liegt es daran, dass ich “Zahl cm” Angaben mit “Zahl” mische? Auch im Backend wird bei Shopware in den Eigenschaftssets bei der Artikeleingabe nichts geordnet angezeigt.

Hat mein Problem sonst niemand? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

@muroshi schrieb:

Auch im Backend wird bei Shopware in den Eigenschaftssets bei der Artikeleingabe nichts geordnet angezeigt.

Kann man per Drag & Drop sortieren. 

Kann man per Drag & Drop sortieren.

Danke für den Hint. Die müssen also immer laufend von Hand durchsotiert werden? Ist das praktisch?

@muroshi schrieb:

Kann man per Drag & Drop sortieren.

Danke für den Hint. Die müssen also immer laufend von Hand durchsotiert werden? Ist das praktisch?

image

das ist eine philosophische Frage, möglicherweise ist es für Dich praktischer ein eigenes Shopsystem zu schreiben

1 „Gefällt mir“

 

das ist eine philosophische Frage, möglicherweise ist es für Dich praktischer ein eigenes Shopsystem zu schreiben

Hmm… oder das Shopsystem würde Zahl und Mass trennen und Zahlen des jeweiligen Masses automatisch sortieren.