Wie kann ich Plugins wieder updaten?

Moin Marco!
Mit den Zugangsdaten kann ich mich auf der Shopware-Seite einloggen. Die sind also korrekt.

Zu deinem Punkt:
„… Shop unter Settings => Shops die Domain eingetragen ist …“

Du meinst hier das Shop-Backend?
Da habe ich unter den Einstellungen nicht den Unterpunkt ‚Shops‘. Den Unterpunkt habe ich unter dem Pfad:
Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops
Ist der Pfad korrekt?
Hier habe ich als Host und Hostalias die Shop-URL ohne www. Im Shopware Account ist die URL mit www hinterlegt. Wenn ich die URL im Shopware-Account ändern möchte und das www wegnehmen, kommt die Meldung, dass die Domain bereits registriert ist.

EDIT:

Ich vermute, dass einer meiner Vorgänger bereits einen Account bei Shopware angelegt hat, und deswegen unsere Domain ohne www registriert ist. Allerdings gibt es keine Zugangsdaten mehr. Da läuft auch die Funktion „Passwort vergessen“ ins Leere.

Gibt es eine Möglichkeit, die Jungs und Mädels von der Shopware-Account Seite zu erreichen? Die einzige Möglichkeit, die ich finde, ist ein Support-Ticket. Allerdings muss ich für diese Funktion tief in die Tasche greifen … und ich benötige keinen Support für den Shop, sondern für die Account Seite. Würde - wenn vorhanden - nämlich gerne unseren alten Account löschen lassen.