Hallo Community!
Ich benötige dringlichst Hilfe! Nach Updates von Plugins, nimmt das Backend meine Zugangsdaten nicht mehr an! (Zum Haare spalten!)
Wie komme ich nun wieder hinein? Bzw. Fehlerbehebung? Totale Katastrophe!
Shopware Version 5.x.x
shop: http://www.w4shopwelten.com
Bitte Euch wirklich dringlichst um Hilfe!
W.H. David
Nur hilft das nichts! Durchgeführt und versucht. Nun muss ich 30 min. warten bis der Zugang wieder frei ist.
Also nochmal:
Alle Cookies löschen, sowie den Browser Cache.
In der Tabelle wie im Beitrag unter " username " findest du deinen Usernamen. Den Eintrag " lockeduntil " mal auf „0000-00-00 00:00:00“ setzen und dann das Passwort und Encodertype wie im Beitrag setzen.
Was ist daran so schwer?
Mein lieber Freund!!! Ich hoffe ich darf Dich so nennen. Ich danke Dir tausendfach!!! Darf ich mich bei Dir erkenntlich zeigen?
Ebenfalls lieber Freund Danke, das ist hier das Community Forum. Da hilft man gern. Aber vielleicht nächstes mal einfach google vorher benutzen, dann sieht man den Willen schonmal vorher gesucht zu haben. Denn die Hilfeseiten von Shopware sind wirklich umfangreich und helfen bei fast allen Themen.
Kennst Du Schock - Schockzustand - Überraschung - Überraschung UND Schock usw. ?
Man scheint wie gelähmt zu sein, nix geht mehr und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
1 „Gefällt mir“