Wie kann der Text vom Bestellbutton im Listing automatisch geändert werden?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Experten unter euch.

Ich würde gerne den Text auf dem Bestellbutton bei Artikeln, welche einen Bestand <=0 haben, in “Vorbestellen” ändern. Auf der Detailseite habe ich es hinbekommen, aber im Listing klappt es einfach nicht. Ich denke, es ist irgendwo ein Syntaxfehler im Code, den ich nicht finde. Hier mal mein Code:

{extends file="parent:frontend/listing/product-box/button-buy.tpl"}


{* "Buy now" button *}

            {block name="frontend_listing_product_box_button_buy_button"}

                 {if $sArticle.sReleasedate|strtotime > $smarty.now}
                   
                      {block name="frontend_listing_product_box_button_buy_button_text"}
                        {s namespace="frontend/listing/box_article" name="ListingBuyActionAddVorbestellen"}Jetzt vorbestellen{/s} 
                   
                 {/if}
                 {elseif $sArticle.shippingtime && $sArticle.instock <= 0}
                   
                      {block name="frontend_listing_product_box_button_buy_button_text"}
                        {s namespace="frontend/listing/box_article" name="ListingBuyActionAddVorbestellen"}Jetzt vorbestellen{/s} 
                   
                 {/if}

                 {else}
            
                
                    {block name="frontend_listing_product_box_button_buy_button_text"}
                        {s namespace="frontend/listing/box_article" name="ListingBuyActionAdd"}{/s} 
                    {/block}
                
                
                 {/if}
            {/block}

Kann sich das von Euch mal jemand ansehen/testen und mir sagen, wo der Fehler ist?

Vielen Dank im Vorraus.

Achim

Standardmässig ist im listing kein bestellbutton. Zumindest wüsste ich keinen. Wenn das bei dir über ein plugin gemacht wird, müsste das evtl. Im plugin geändert werden.

 

@malzfons‍: Doch, ab der 5.3. gibt es das (wieder).

OnTopic: Ich habe mir nicht den ganzen Code angsehen. Aber ein Syntaxfehler ist auf alle Fälle:

{...}
{/if}
{elseif ...

Das ist falsch. Du darfst {/if} erst ganz am Ende der Abfrage verwenden:

{if ...}
   {* ... *}
{elseif ...} 
   {* ... *}
{elseif ...} 
   {* ... *}
{else}
   {* ... *}
{/if}

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo malzfons,

in der neuen Version (5.3.4) kann der Button im Listing aktiviert werden.

Viele Grüße
Achim

1 „Gefällt mir“

@simkli‍

Mensch, so ein dummer Fehler!!! Wenn man von einer Datei in die andere kopiert, ich Dummerchen.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Achim