Wie gut ist euer Provider ?

Ich lese immer wieder das es bei Strato/1&1 usw. irgendwie nicht normal abläuft, und mir fällt auf das Shopbtereiber bei solchen Anbietern an ein Wunder glauben weil Shopware funktioniert :sunglasses: Für mich ist das NORMAL das Shopware und andere Skripte funktionieren müssen. Ich habe shopware gedownloadet, habe mich informiert wie man es installiert und es ging nicht. Bin dann zum Provider ( online support ) habe einen Mitarbeiter die Lage geschildert und es hat maximal 15 Minuten gedauert und mein Shop war online :smiley: Der Mitarbeiter hat mir ioncube installiert, php auf die nötige Version geupdatet und das wars. Dann kam noch vom Support. Das ist ja eine Kleinigkeit und wir haben das gerne für sie erledigt :wink:

Hey… Also für mich als Entwickler gibt es eigentlich nur 2 Lösungen… a) selber umsetzten, was natürlich einige Kenntnisse in Apache und MySQL-Konfiguration voraussetzt. oder b) der managed service von compositiv… ich hab noch nie etwas besseres erlebt… Viele Grüße Thomas

An master_1: Ja welchen Provider meinst Du denn jetzt in Deiner Beschreibung?

[quote=„schlumpbergercom“]An master_1: Ja welchen Provider meinst Du denn jetzt in Deiner Beschreibung?[/quote] keinen von beiden. ich habe einen sehr guten. lies mal meine fragestellung !