Welchen Hoster nutzt Ihr?

Die Anzahl der Anbieter ist ja groß und sie unterscheiden sich in ihren Preisen und Service erheblich. Mich würde interessieren wo ihr Shopware installiert habt und ob ihr zufrieden seit? Ich habe Shopware bei Mittwald und Jweiland installiert. Bei beiden Anbietern läuft die Software gut und auch der Service stimmt.

Was für Anforderungen hast du den? Deine Frage ist etwas zu allgemein. Wenn jemand fragt welches ist das Beste Auto bekommst du als Antwort Porsche. Aber dann sagst du das du damit Möbel transportieren möchtest. :stuck_out_tongue:

Ich habe bis jetzt z.B. gute Erfahrungen mit dem SSD Paket von www.aixpro.de gemacht. Der Shop ist so unglaublich schnell.

Wir sind seit gut 2 Monaten auch bei Aixpro und der Shop nun merklich schneller, Service und Support auch sehr gut!

“Deine Frage ist etwas zu allgemein. Wenn jemand fragt welches ist das Beste Auto bekommst du als Antwort Porsche” Der Hoster sollte den Anforderungen von Shopware genügen, so dass die Software schnell und ohne Konflikte läuft. Es soll zur Information für andere Nutzer dienen.

Bin auch bei Aixpro SSD-Hosting und sehr zufrieden. Schnell und super guter Support! :thumbup:

SSD Host sind natürlich super schnell und eignet sich insbesondere für große Shops. Wir haben auch gute Erfahrung mit DM Solutions gesammelt. Der Service ist Tipp/Top War nur mit viel Mühe geht ist Strato und 1&1. Hier gibt es viele Berichte über die Probleme mit der Installation. Und wenn der Shop dann läuft auch nur sehr schleppend. Im oberen Preissegment soll es aber irgendwie gehen. Die von Shopware genannten Profihosts sind natürlich perfekt aufeinander abgestimmt.

Eigener Server