Webhosting

Hi, ich wollte mich mal umhören bei welchen Hoster ihr Eueren Shop liegen habt, denn wir sind auf der Suche nach einem neuen… aktuell sind wir bei Spacequadrat. Leider…Service ist hier Fehlanzeige. Der Shop läuft ebenfalls nicht ganz rund… Es sollte nicht allzuviel kosten, da sich unser Shop auf Eigenmarken beschränkt und wir davon nicht leben müssen. Es ist lediglich ein Zusatzgeschät, um unseren Ladenkunden zu ermöglichen bequem von zu Hause aus zu bestellen. Daher meine Frage an Euch: Wo seid Ihr? Danke für die Auskunft im Vorraus

KLICK - KLICK - KLICK - KLICK …oder die Suche nutzen :wink: Ich bin übrigens bei AIXPRO und nutze dort das schnelle SSD-Hosting Paket.

empfehle ProfiHost. Die haben ein spezielles SW Hosting Paket, mit dem wir sehr zufrieden sind. Und: schneller und kompetenter Support. Gruß Heiko

Ich kann dir aixpro.de empfehlen. Habe dort das SSD Hosting :slight_smile: sehr schnell und der Support ist auch sehr gut. Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 4

Was beinhaltet (steht leider nicht viel bei) solch eine Hosting Lösung von aixpro für 9.99 € und wie verhält sich das mit den Shopware Lizenzen ? Shopware SSD Hosting 3.000MB - Business SSD Webhosting http://www.aixpro.de/hosting/ssd-hostin … webhosting