Webhoster

Hallo, ich möchten einen onlineshop eröffnen und habe mich für shopware entscieden. jetzt brauch ich noch einen webhoster und bin auf folgende 3 gestossen: AIXPRO(Paket Hosting 1000mb für 6,99), All-inkl(privat-plus 7,95€) und profihost(paket highend) ich habe ca 150artikel und tägliche benutzer am anfang so 20 was empfehlt ihr? als shopware soll die community editon dienen gruß

geh zu profihost, die sind spezialisiert auf shopware. gruß rainer

Ich kann all-inkl empfehlen. Preiswert und gut. Shop läuft stabil und schnell. Benutzerbereich einfach und übersichtlich. Support ist auch sehr schnell und gut (falls man ihn mal braucht), sogar am Wochenende. :wink:

Ich empfehle uneingeschränkt Your text to link here…

[quote=“artep”]Ich kann all-inkl empfehlen. Preiswert und gut. Shop läuft stabil und schnell. Benutzerbereich einfach und übersichtlich. Support ist auch sehr schnell und gut (falls man ihn mal braucht), sogar am Wochenende. ;)[/quote] Welches Produkt von all-inkl empfehlest du?

Moin, ich selbst habe den Premium Tarif. Wenn Du nicht viele Domains etc. hast reicht auch der Privat oder PrivatPlus zum Anfang.