welchen hoster soll ich nehmen ?

hallo, ich brauche eine empfehlung für einen hoster/tarif für den optimalen betrieb eines shopware-webshops. im augenblick bin ich bei allinkl und auch sehr zu frieden, blos die 99€ für einen shared server sind zur zeit noch nicht drin. mfg

Ich kann estugo.de empfehlen. Nette Leute anständige Preise und super Service. Gruß, Michael

kenne zwei hoster. Profihost und allinkl. wenn du nur einen Shop betreiben möchtest, reicht doch das privatpaket plus für 7.95€ pro Monat von allinkl. vollkommen aus. habe auf beiden je einen Shop und bin mit beiden sehr zufrieden. Nur ist Profihost teurer. Wem das nicht stört ok.

Wir sind mit unserem Shop bei HostEurope (Virtual Managed Server) und sind absolut zufrieden. Installation hat super geklappt, Performance stimmt und Supportanfragen werden sofort beantwortet! :thumbup:

Wir sind ebenfalls bei all-ink. Empfinde ich als sehr gut, Support antwortet schnell (sogar mitten in der Nacht)

Ich bin ebenfalls bei all-inkl. Seit 2004 habe ich versch. Tarife gehabt und bin super zufrieden. Geht nicht gibts bei den Jungs so schnell nicht, helfen wirklich auch Nachts.

Ebenfalls bei All Ink und absolut zufrieden!

Moin, Ich nutze goneo. Die haben sehr gute und günstige Hosting-Pakete. Zudem sind die Server sehr schnell und laufen sehr zuverlässig. Das schöne ist, wenn du den Bedarf hast, kannst du dein Paket jeder Zeit auf eine Managed Server Paket upgraden. Grüße

Bin gerade umgestiegen von HE nach all-inkl. Bin sehr zufrieden. Gutes Preisleistungsverhältnis!