Nun wird auch endlich das Logo angezeigt, allerdings völlig unscharf. Sobald ich das Originalbild in den Medienmanager hochlade, sehe ich schon, wie der Thumbnail verschwommen dargestellt wird. Seit zwei Tagen versuche ich jede Bildgröße, jedes Bildformat, aber ich finde einfach keine Lösung. Kann mir jemand helfen?
{if $theme.mobileLogo}
{else}
{/if}
Wieso das original verändert ? (Du hast irgenwoher ein kleines Thumbnail rausgesucht)
Dann must Du nicht nur in Shopware sondern auch im email-client den cache leeren und neu starten.
Ich habe sowieso noch nicht verstanden, wie der Medienmanager arbeitet. Ich weiß nur, daß ich die Bilder als jpg hochlade, daß Bild ist gestochen scharf. Wenn ich mir das Bild dann im Medienmanager unter Adresse: Link zum Medium anschaue, ist es verschwommen, wird aber bei allen Bildern im Shop (LOgo, Produktbilder, etc.) wieder scharf dargestellt. Da ist es dann okay. Hier jetzt aber in der Emailvorlage funktioniert es nicht. Ich habe 10 verschiedene Logogrößen in den Medienmanager geladen. Im Original perfekt, dann im Medienmanager wieder unscharf unter Link zum Medium und dann auch in der Email…
Email-Client Cache löschen…leider bin ich auch da laie, finde den Ordner im mac nicht und traue mich auch nicht, den Ordner zu löschen…