wie bindet man ein eigenes Template für den Footer ein

Wir haben ein Template footer.tpl mit folgendem Inhalt erstellt: ------------------------------------------------------------------- extends file=„templates/_default/frontend/index/footer.tpl“} {block name=‚frontend_index_footer_copyright‘}{/block} {block name=‚frontend_index_footer_copyright‘} {s name=„IndexCopyright“}Copyright © 2012 DesignOn{/s} {/block} ------------------------------------------------------------------- Das Template haben wir abgespeichert unter: /templates/my_templates/frontend/index. Leider wird aber im Fronend das geänderte Copyright nicht angezeigt. Was ist hier falsch schon mal Danke für eventuelle schnelle Hilfe DesignOn

Hallo, in den Textbausteinen nach copyright suchen und anpassen. VG, Ralph

Danke, ich glaube wir haben das System nun endlich verstanden - Entschuldigung für das ETWAS LANGSAM VON BEGRIFF! Gruß DesignOn

[quote=„designon-grafik“]Danke, ich glaube wir haben das System nun endlich verstanden - Entschuldigung für das ETWAS LANGSAM VON BEGRIFF! Gruß DesignOn[/quote] Kein Problem. Ich habe noch lange nicht alles verstanden :sunglasses: VG, Ralph