Wie benutzt man den Shopware Store?

Hallo Freunde, ich würde gerne den Shopware Store benutzen. Nachdem ich nun eine ShopwareID erstellt habe, meine Rechnungsdaten hinterlegt habe und die AGB bestätigt habe um damit die Verknüpfung zwischen meiner Domain und dem Shopware Store herzustellen, wir mir beim ersten Plugin im Backend folgendes angezeigt:

Soweit so gut. Wenn ich allerdings auf das Download-Symbol klicke, auf dem als PopUp „Plugin herunterladen“ steht, passiert NICHTS. Ich frage mich warum… muss ich irgendwo anders etwas anderes machen? Habe es bereits mit der Latest Version of Firefox und Chrome versucht. Beides auf 4.0.5 Das „Linke Spalte auf der Startseite“-Plugin soll zwar nur für die Versionen 4.0.0 bis 4.0.4 sein, aber daran sollte es doch nicht scheitern, dass man das Plugin nicht herunterladen kann?!? grüße, Georg

Das PlugIn wurde vermutlich auf deinen Computer abgespeichert und du musst nur noch von Hand manuell installieren!

[quote=“solaradmin”]Das PlugIn wurde vermutlich auf deinen Computer abgespeichert und du musst nur noch von Hand manuell installieren![/quote] Dann hätte ich doch eine Benachrichtigung bekommen sollen. Habe jedenfalls meine gängigen Download-Ordner abgesucht. Nichts gefunden. Auch nicht auf meinem Hoster. Gibt es einen bestimmten Ort, an dem die Plugins lokal abgespeichert werden ??!?

Hast du den „refresh“-Button mal gedrückt, vielleicht ist das PlagIn bereits ubgedated!

Ich hab mir auch gerade das erste Plugin gekauft. Komme zwar einen Schritt weiter und kann es runterladen aber dann ist Schluß. Ich kann es nicht installieren. Bekomme immer die Meldung „License Check for module has failed.“ Was nun? Muß ich noch irgendwo was eintragen?

[quote=“solaradmin”]Hast du den “refresh”-Button mal gedrückt, vielleicht ist das PlagIn bereits ubgedated![/quote] Habe es jetzt nochmal mit Opera und IE probiert. Half alles nichts. Falls sich das jmd. aus der Nähe angucken möchte, kann ich gerne die Zugangsdaten bereitstellen. gruß, Georg