Protected Shops Schnittstelle, Problem beim Download

Hallo, habe die Rechtstexte nun manuell in die passenden Seiten kopiert. Würde dies aber gerne per Schnittstelle umsetzen. Plugin kann ich aber leider nicht downloaden da erscheint immer ein Fehler. Andere Plugins lassen sich installieren. Fehlermeldung: Plugin manager Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Given file is no zip archive Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community Was muss ich machen um das Plugin zu installieren? Benutze die Aktuelle Version 4.3.2 Danke schon mal.

Hallo, du müsstest es aus dem Account laden und dann manuell über den Plugin Manager hochladen installieren. Das Plugin ist nicht für deine Version freiegegeben: http://store.shopware.com/jag01165/prot … nnect.html Nur bis 4.3.0 kompatibel. Daher kannst du es nicht im Backend downloaden. Man kann es im Backend auch nicht über den Plugin-Manager im Store finden. Sebastian

Vielen Dank für deine Antwort. funktioniert das Plugin denn wenn ich es manuell hochlade und Installiere? Wo muss ich es denn hin installieren? Hab da noch eine Frage bevor ich ein neues Thema aufmache. (SW4) Shopware DHL - Integration (SwagDhlf), downloaden funktioniert, aber wenn ich es installieren möchte kommt eine Fehlermeldung, Service 503 unavailable. Was mache ich da falsch?