Problem mit Plugin-Download Masterpayment

Hallo, wenn ich über den Plugin-Manager das Plugin für Masterpayment herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Plugin manager Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Given file is no zip archive Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community Bei den anderen Plugins funktionierte der Download und ich denke, ich habe auch überall, wo notwendig, Schreibrechte gesetzt. Woran könnte es noch liegen? Viele Grüße & Danke, Andre

Ich hatte glaub ich auch Probleme damit, habe es dann im Store heruntergeladen und manuell über den Pluginmanager hinzugefügt. Ich habe auch nicht herausfinden können warum es nicht direkt mit dem Pluginmanager geht, aber vielleicht liegt es auch daran das es für die aktuelle Version noch nicht frei gegeben ist, angeblich nur für 4.0.0 – 4.3.0 http://store.shopware.com/swp00298/masterpayment.html Es liegt dadurch natürlich im Plugin-Ordner Community aber es funktioniert super.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dir. Jetzt muss ich nur noch den Download-Link fürs Plugin finden. Im Shop unter “Lizenzen” finde da leider nur Infos, aber kein Zip-File… Nun gut, das kann ich hoffentlich mit Shopware direkt klären! Gruß, Andre

Ok, hat sich erledigt. Ich wusste nicht, dass mein Plugin nicht herunterladen kann, wenn die Shopware-Version an der dritten Stelle nach dem Punkt nicht kompatibel ist :wink: