Hallo zusammen,
ich habe (warum auch immer) irgendwo eingestellt, dass in unserem Frontend diese
lila Linien angezeigt werden. Jetzt finde ich diese Stelle nicht mehr. Wie bekomme ich die Dinger wieder weg?
Vielen Dank und schöne Pfingsten
Andreas
Schicke mal die URL zu. Sehr merkwürdig. Sieht für mich eher über den Browser hinzugefügt aus. Mal mit anderen Browser getestet?
Hallo, das hatte ich auch schon vermutet aber die Linien sind identisch egal ob in Chrome oder in Firefox.
Der Shop ist im Wartungsmodus und daher nicht von außen zu erreichen.
Caches leeren im Shopware Admin, Browser Caches leeren und Theme neu kompilieren.
Auch das hat leider nichts gebracht. Es liegt auch nicht am Theme, da die Linien in einem vollkommen anderen Thema auch angezeigt werden. Ich habe den Wartungsmodus jetzt ausgeschaltet. Die Seite ist über shopware-6-target.autarker.de zu erreichen
Das ist ein div Element mit der Klasse „twt-grid-guides“. Wahrscheinlich irgendein Plugin, das ähnlich heißt.
Viele Grüße
twt is ThemeWare. Wird in deinen Theme-Einstellungen zu finden sein.
Leider stimmt das nicht. Auch wenn ich ein Theme aktiviere, das nichts mit Themeware zu tun hat, werden die Linien angezeigt.
Wie Eike es geschrieben hat, dann wird es irgendein Plugin (von ThemeWare) sein.