Suche die Linie unter dem Header (CSS oder Grafik?)

Hi Leute, ich arbeite an meiner ersten Shopwareseite. Bisher habe ich also nicht die größte Erfahrung damit. Läuft soweit echt gut, jetzt suche ich aber diese Linie unter dem Header. Wo finde ich die? In welcher CSS ist die drin oder welche Grafik muss verschwinden? Wenn wir schon beim Thema linien sind, weiss jmd wo der Rahmen von der ganz oberen Navi liegt? den würde ich dann gleich mit ändern, wenn ich ihn finde :wink: Bevor nach meinem Wissenstand gefragt wird, ich bin kein Programmierer, habe aber Hobbymäßig Erfahrung mit HTML,PHP,CSS… jetzt langsam auch mit Shopware… Danke für die eventuelle Hilfe…

Suchst du etwa die border-bottom vom #header? Falls dus noch nicht hast, kannst du für deine weitere Suche ja mal das hier ausprobieren.

Hallo, außerdem hat auch html einen background, den musst du eventuell auch ändern. Grüße

Ja die Borderline suche ich. Firebug hab ich, aber damit lässt sich die eben auch nicht finden… oder ich weiss nicht wie ich es richtig benutzen muss… in den HTML etc habe ich gesucht… keine anzeichen was für diese linien zuständig ist… hat die noch keiner gesucht? und gefunden…!

LOL! Glaubst du mir sind die Infos zugeflogen? Und natürlich findet man die mit Firebug, wenn man sich en bissel bemüht… hier is der Pfad: templates/NAME/frontend/_resources/styles/emotion.css Zeile 576 border-bottom: 1px solid #D3D3D3; ändern in border-bottom: 0; oder ganz rauslöschen… Gruß :oops: