Widerrufsbutton: wie sieht der und das Formular bei euch aus?

Wobei die gesetzliche Formulierung "hervorgehoben platziert" mal wieder gelinde gesagt nichtssagend ist. Da muss man ja Urteile abwarten, was geht und was nicht. Und sorry, aber die Farbe des Footers ändern, damit der blöde Button besser zur Geltung kommt? Echt jetzt?

Ich habe in einem Shop gerade das aktuelle Shopware-Update (6.7.11.0) installiert und den Widerrufsbutton aktiviert. Dieser erscheint nun in der ersten Footer-Spalte „Service-Hotline“, was für den Desktop aus meiner Sicht in Ordnung ist. In der Mobilansicht ist der Button so allerdings nicht direkt sichtbar, sondern erst, wenn man per Klick auf die Überschrift „Service-Hotline“ den Bereich aufklappt. Das kommt mir etwas versteckt vor, um die juristischen Anforderungen zu erfüllen. Sieht das bei anderen auch so aus und habt ihr da evtl. für die Mobilansicht nachjustiert?

Hallo @NagelMedia ,

schau mal hier rein Widerrufsbutton auf dem Smartphone – gewollt dort platziert? - #13 von minicooper

benutzt du ein theme ???

hab es nochmal geändert damit keiner meckern kann :blush:

Naar links!
Naar rechts!
Handjes in de lucht!

:winking_face_with_tongue:

wat??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Macht aus dem Widerrufsbutton jetzt keine Diplomarbeit. Am Ende soll nur ein Button überall zu sehen sein (inkl. Barrierefreiheit) und ein Widerrufsformular :sweat_smile: