[WICHTIG] Shopware.php kann nicht mehr gefunden werden

Guten Tag liebe Community, nachdem ich ein Plugin installiert habe und per FTP auch diverse manuelle Cachelöschungen vorgenommen habe, habe ich wohl in meinem Leichtsinn den Server gecrashed. Denn daraufhin war “/shopware.php was not found on this server.” die Folge, was eine ziemlich fatale Folge darstellt. Jedoch ist eigentlich der Shopware-Ordner unverändert, soll heißen es exisiteren noch alle Files im Original-Zustand, sprich auch die shopware.php Ich bin mit meinem Wissen auch am Ende, daher würde ich mich um jede - wenn möglich zeitnahe - Rückmeldung freuen. Sofern FTP-Zugänge oder weitere Infos benötigt werden, lasst es mich wissen. Beste Grüße Andre

Cache per FTP löschen ist nicht ohne. Nimm am Besten mal die original Installation von Shopware und lade alles was sich im Ordner Cache befindet wieder hoch. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1 „Gefällt mir“

[quote=„ffinkelm“]Cache per FTP löschen ist nicht ohne. Nimm am Besten mal die original Installation von Shopware und lade alles was sich im Ordner Cache befindet wieder hoch. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/quote] Vielen Dank für den Beitrag, leider schafft das keine Abhilfe. Es scheint wohl wirklich mit der shopware.php irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, obwohl auch diese unverändert ist und dem Original eins zu eins entspricht. In meiner Ratlosigkeit bin ich auch gern bereit finanzielle Aufwandsentschädigung zu betreiben. Grüße

[quote=“glencheck”]In meiner Ratlosigkeit bin ich auch gern bereit finanzielle Aufwandsentschädigung zu betreiben.[/quote] Schick mal die FTP Daten zu dann schaue ich mir das an. Gruß

1 „Gefällt mir“

Kommst Du ins Backend? Wenn ja, dort nocch mal den Cache leeren. Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Problem haben wir lösen können. Lag anscheinend eher am Hoster. Die PHP Version 5.4 war nicht mehr „vorhanden/erreichbar“.